Ein neuer Sender ! - RTLNitro

    • Offizieller Beitrag

    Hey Retrotown :)

    Mit RTL NITRO startet die Mediengruppe RTL Deutschland einen neuen Sender

    Am Sonntag, 01. April 2012 geht ein neuer, moderner Fernsehsender On Air. RTL NITRO ist mit hochklassigen deutschen Free TV Premieren und Klassikern aus dem Crime- und Sitcombereich sowie packenden Spielfilmen die ideale Ergänzung der Programmangebote der Mediengruppe RTL Deutschland.

    Mit der erfolgreichen US-Sitcom „Modern Family“ und der neuen Bruckheimer-Crime-Serie „Chase“ präsentiert RTL NITRO zwei Highlights zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Die schwarzhumorige Showtime-Serie „Nurse Jackie“ läuft bei RTL NITRO zum ersten Mal im Free TV.

    Jeder Tag bei RTL NITRO hat eine eigene, unverwechselbare Programmfarbe: Der Montag ist für die Erfolgs-Sitcom „Modern Family“, das schwarzhumorige Serienhighlight „Nurse Jackie“ und die US-Version der britischen Kult-Comedy-Serie „The Office“ reserviert. Dienstag ist der Spielfilmtag mit Highlights wie „King Kong“ oder „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“. Am Mittwoch stehen Action und Crime mit der neuen Serie „Chase“ oder der Real-Time-Action-Serie „24“ im Mittelpunkt. Der Donnerstag steht ganz im Zeichen von Factual Entertainment wie „Whale Wars“ oder „Anwälte der Toten“, und am Freitag entführt RTL NITRO die Zuschauer mit der spektakulären, zwölfteiligen Event-Serie „Rom“ in das Jahr 52 v. Chr. Samstags dürfen die heimischen Helden von „Balko“ und „Alarm für Cobra 11“ ermitteln, und der Sonntag gehört dem CSI-Universum: Endlich vereint ein Sender an einem Abend alle drei CSI-Serien miteinander: „CSI: Den Tätern auf der Spur“, „CSI: Miami“ und „CSI: New York“ – zum Start präsentiert RTL NITRO die Episoden, die alle Teams vorstellen! Die Access-Prime-Time gehört den Sitcoms „Hör‘ mal, wer da hämmert“ und „Wer ist hier der Boss?“ im Doppelpack.

    Grüße,

    Quelle :

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • RTL ist schon echt ne Klasse für sich..
    die haben RTL 2 - RTL und jetzt wollen se noch RTL NITRO machen..
    also wenn RTL NITRO genau so erfoglreich wird,wie die andern beiden..

    Also,die kriegen schon gut Geld damit.

  • Ich dachte alle hassen RTL, aus paar Gründen.
    Aber ich mag RTL Richtig <3 Besonderst die Nachrichten, das ist wohl das meiste :P
    RTL Nitro wird geil..

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ich werde mich schon darauf freuen.
    Es gibt schon zwei Sendern bzw. auch drei wenn wir auch Super RTL mitzählen.

    Sender 1: = RTL
    Sender 2: = RTL II
    Sender 3: Super RTL
    Sender 4: RTL Crime

    Und diese drei Sendern sind wirklich erfolgreich.
    Wenn auch RTL Nitro da ist, wird es bestimmt auch erfolgreich sowie die anderen 4 Sendern.

    Wie ich schon schrieb ,, Ich werde mich darauf freuen ´´ :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mich schon darauf freuen.
    Es gibt schon zwei Sendern bzw. auch drei wenn wir auch Super RTL mitzählen.

    Sender 1: = RTL
    Sender 2: = RTL II
    Sender 3: Super RTL

    Und diese drei Sendern sind wirklich erfolgreich.
    Wenn auch RTL Nitro da ist, wird es bestimmt auch erfolgreich sowie die anderen 3 Sendern.

    Wie ich schon schrieb ,, Ich werde mich darauf freuen ´´ :)

    Da kommt noch RTL Crime dazu :)

  • RTL? Ihr hasst doch alle Blackmaster & seine Projekte, also dürft ihr auch RTL hassen, denn die verdienen auch richtig Geld, für nichts. Siehe DSDS, die wollen GELD damit die Kandidaten weiterkommen, was ist der Sinn der Sache? Die machen 45. mal mehr mit der Sendung jeden Tag als sie in die Sendung stecken, peinlich.
    Ich hab mich mal informiert, man ruft für garnichts an, die Gewinner stehen schon fest :)

    • Offizieller Beitrag

    RTL? Ihr hasst doch alle Blackmaster & seine Projekte, also dürft ihr auch RTL hassen, denn die verdienen auch richtig Geld, für nichts. Siehe DSDS, die wollen GELD damit die Kandidaten weiterkommen, was ist der Sinn der Sache? Die machen 45. mal mehr mit der Sendung jeden Tag als sie in die Sendung stecken, peinlich.
    Ich hab mich mal informiert, man ruft für garnichts an, die Gewinner stehen schon fest :)

    Ja das Stimmt aber trozdem ist DSDS & Supertalent Geil :aws:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich der Boss von RTL wäre würde ich auch viele neue Sender in die Welt setzen.

    RTL kassiert ja richtig Kohle mit zb "Alarm für Cobra11" oder dem "Assi Nachmittag"

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!