XGT Stellt sich vor

  • Hallo Liebe RT Freunde ,
    ich wollte mal über mich was erzählen.
    Also mein Name ist XGT ich Wohne in NRW also in Detmold.
    Bin 18 Jahre alt und kümmere mich Hauptsächlich um Retros etc.
    Ich Programmiere sehr viel mit VB = Virsual Basic und C++.
    Viele Leute bezeichnen mich als “Hacker†obwohl ich keiner bin!
    Ich Hacke nicht ich Kämpfe um Copyright geschützte Seiten sowie CMS Copyright etc.
    Also Leute die mich sehr Gut kennen ich bin kein Hacker wie oben beschrieben ist!!!
    Also das war es auch von mir mehr Infos Erfahren sie unter MSN:

    xgt-blog@hotmail.de


    Skype:


    vitja-p1

    Mit Freundlichen Grüßen
    XGT

    Vitja-p1 =Skype:

  • Einer der dümmsten Leute , die ich je geseshen habe!

    Kopiert 1:1 Ragezone Threads und übersetzt sie ein bisschen und sagt COPYRIGHT BY XGT

    Du bist hier der Dümmste weil schon Dumm wen mann keine Ahnung hat und über andre Leute Schreibt das sie Faken ich sage mal FAIL.
    antfarmer Ist mein ACC AUF RZ !!!



    Es könn 8 Leute Bezeugen die mich als Freudn haben in rz du bob !

    Vitja-p1 =Skype:

  • Einer der dümmsten Leute , die ich je geseshen habe!

    Kopiert 1:1 Ragezone Threads und übersetzt sie ein bisschen und sagt COPYRIGHT BY XGT


    Der schreibt bei allem Copyright by XGT.

    Nôôb Alarm Stufe 10.

  • Ich wette mit dir du weißt nicht was FAIL bedeutet ich wette mit dir du gehst zu einen Ãœbersetzer oder Suchst im Internet was Fail heißt.
    Ich wette mit dir du kannst kein richtiges C++ wetten wir du Editierst nur Texte.
    Dein Custom Rank oder was das ist "I love Noobs" ist Sinnlos weil du selber einer bist und einer bleibst.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board ! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat

    Ich wette mit dir du weißt nicht was FAIL bedeutet ich wette mit dir du gehst zu einen Ãœbersetzer oder Suchst im Internet was Fail heißt.
    Ich wette mit dir du kannst kein richtiges C++ wetten wir du Editierst nur Texte.
    Dein Custom Rank oder was das ist "I love Noobs" ist Sinnlos weil du selber einer bist und einer bleibst.

    Ich weiss nicht ob das stimmt.

    Aber ich denke es auch.

    Aber denk dran : Fast jeder hat mal mit Skills geblufft.

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!