Hallo ,
Sicher bemerken manche hotel das ihr client nicht mehr Funktioniert "Neue Hotels oder Anfänger"
Es hat den grund das die Night variables also myMabbo nicht mehr existiert , Ich bin grade auch auf der suche ...
Hallo ,
Sicher bemerken manche hotel das ihr client nicht mehr Funktioniert "Neue Hotels oder Anfänger"
Es hat den grund das die Night variables also myMabbo nicht mehr existiert , Ich bin grade auch auf der suche ...
Hallo ,
Das hat nicht sehr viel mit den "Night Variables" zu tun, diese werden wahrscheinlich nur aktiviert,
wenn die Nacht anbricht
Das ist das gleiche wie die normalen External Variables.
Night?! Lol?
Das gibts doch nicht xD
Naja steht bei der ReCMS in CMS _Settings drin.
Also wie beim habbo.de Also am Tag ist die normale Hotelansicht und Nachts die dunkle
das geschieht mit den external variables / external night variables
Nur weil es dort steht heißt es nicht das man sie brauch
Geil also normale = Tag und Night = Nacht. Geil wusste ich garnicht xD. Aber der Client ändert die Hotelansicht nicht automatisch bei einem Retro oder?
Geil also normale = Tag und Night = Nacht. Geil wusste ich garnicht xD. Aber der Client ändert die Hotelansicht nicht automatisch bei einem Retro oder?
Danke ich nicht, da muss man wahrscheinlich einen EMU Neustart machen.
Wer ein bisschen Ahnung von PHP hat, kann das im Client einbauen.
Wer ein bisschen Ahnung von PHP hat, kann das im Client einbauen.
if 12:00 then
Hotelansicht = Url xDDD ich weiss der code ist falsch
Aber danke Könntest du mir das mal coden? Hab kb und bin am Handy
Edit:
So?:
<?phpÂ
$h-a-zeit = date('H');Â
    if ($h-a-zeit < 12) {Â
        $external "external morgen...";Â
       }Â
  else {Â
       $external = "External nacht....";Â
       }          Â
echo $external;
?>
Ist das richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!