Hallo Retrotowner.
Bilder sagen mehr als Worte!
Housekeeping
Edit: Nein ich bin nicht der beste in PHP!
Ich werde das Design, nochmals überarbeiten.
Entweder werde ich es verkaufen, oder Releasen.
Liebe Grüsse Stee.
Hallo Retrotowner.
Bilder sagen mehr als Worte!
Housekeeping
Edit: Nein ich bin nicht der beste in PHP!
Ich werde das Design, nochmals überarbeiten.
Entweder werde ich es verkaufen, oder Releasen.
Liebe Grüsse Stee.
Edit: Soll ich sie releasen?
Realesen es ist nicht verkaufswürdig. 2/10
Ja kannst du machen nur, Index... bekommen wir auch ein screen vom index .. welchen emu kann man da alles benutzten ?
Realesen es ist nicht verkaufswürdig. 2/10
Vom Design villeicht nicht, aber die Funktionen
Waren harte Arbeit für die Funktionen.
Ja kannst du machen nur, Index... bekommen wir auch ein screen vom index .. welchen emu kann man da alles benutzten ?
Auf welchem planeten bist du gelandet ?
Auf welchem planeten bist du gelandet ?
Halt die schnauze' Kleiner N0*bLike nicht jeder muss so " Perfekt " wie du sein. Außer dem ich lebe in dem Planeten : Erde ich hoffe es ist dir bewusst. Sonderfall -.-'
Halt die schnauze' Kleiner N0*bLike nicht jeder muss so " Perfekt " wie du sein. Außer dem ich lebe in dem Planeten : Erde ich hoffe es ist dir bewusst. Sonderfall -.-'
Bitte sei doch nicht so aggro und beledige dich nicht selber . Ich weise dich hin den (ganzen) Theard zu lesen . Es ist kein RetroCMS . Also beleidige mich nicht so . Dankeschön .
Bin verwirrt.
Wenn ein Nôôb sowas machen würde , würdet ihr ihn haten?
N
Bin verwirrt.
Bin verwirrt.
Nein, jeder war mal ein Anfänger
1. Nooblike ist ein Adjektiv.
2. Du lebst IM Planeten?!?!
3. Du hoffst es ist ihm BEWUSST dass er IM Planeten lebt?
4. ?????
5. SONDERFALL?!?!?!
Stefan das Design gefällt mir gar nicht, vom Code kann ich es nicht beurteilen. Arbeite noch daran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!