Hallo Forum,
ich habe ein Problem und zwar folgendes, wenn ich Möbel in meinen Katalog einfügen will werden die immer als schwarze Boxen angezeigt, wie in diesem Turorial beschrieben habe ich alles gemacht aber die Möbel sind immer so schwarze Boxen.
Hier 2 Screens:
Ich füge die Codes bei Localhost immer so ein wie sie auf der angegeben seite stehen und wie in dem Tutorial beschrieben ist, manchmal kommen fehler nachdem ich auf OK gedrückt hab, und zwar folgende:
- #1054 - Unknown column 'is arrow' in 'field list'
- #1054 - Unknown column 'cost_snow' in 'field list'
Ich änder den Code dann immer so ab, weil ich nicht weiß was ich sonst mit dem Code machen soll:
VON:
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_snow`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(60132452, '94', '60132452', 'bldrgt', '50000', '0', '0', '1');
IN:
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(60132452, '94', '60132452', 'bldrgt', '50000', '0', '1');
Vielleicht liegt es ja dran, aber als ich den Pikachu Throne einfügen wollte war keine so stelle dabei und der Throne wurde auch als schwarzer Kasten angezeigt.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?, und evt. wie ich es richtig mache
Danke schonmal im Vorraus.
EDIT:
Ich benutze den Ultimate Emulator und die Ultimate CMS v.1
2 mal hat das einfügen geklappt und zwar mit Skatemöbeln und den neuen Wintersachen, ich wollte folgende Möbel aus dem Thread in den Katalog machen:
Suche Möbel !!