Möbel einfügen klappt irgendwie nicht.

  • Hallo Forum,

    ich habe ein Problem und zwar folgendes, wenn ich Möbel in meinen Katalog einfügen will werden die immer als schwarze Boxen angezeigt, wie in diesem Turorial beschrieben habe ich alles gemacht aber die Möbel sind immer so schwarze Boxen.

    Hier 2 Screens:




    Ich füge die Codes bei Localhost immer so ein wie sie auf der angegeben seite stehen und wie in dem Tutorial beschrieben ist, manchmal kommen fehler nachdem ich auf OK gedrückt hab, und zwar folgende:

    • #1054 - Unknown column 'is arrow' in 'field list'
    • #1054 - Unknown column 'cost_snow' in 'field list'




    Ich änder den Code dann immer so ab, weil ich nicht weiß was ich sonst mit dem Code machen soll:


    VON:

    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_snow`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
    (60132452, '94', '60132452', 'bldrgt', '50000', '0', '0', '1');

    IN:

    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
    (60132452, '94', '60132452', 'bldrgt', '50000', '0', '1');


    Vielleicht liegt es ja dran, aber als ich den Pikachu Throne einfügen wollte war keine so stelle dabei und der Throne wurde auch als schwarzer Kasten angezeigt.


    Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?, und evt. wie ich es richtig mache ?( ?( ?(

    Danke schonmal im Vorraus.

    EDIT:

    Ich benutze den Ultimate Emulator und die Ultimate CMS v.1

    2 mal hat das einfügen geklappt und zwar mit Skatemöbeln und den neuen Wintersachen, ich wollte folgende Möbel aus dem Thread in den Katalog machen:


    Suche Möbel !!


    Einmal editiert, zuletzt von SupermarioxD (14. März 2012 um 09:14)

  • Muss ich das Zeug was da steht im HK unter Hotel einstellungen eingeben ?

    EDIT:

    • #1054 - Unknown column 'is arrow' in 'field list'
    • #1054 - Unknown column 'cost_snow' in 'field list'


    Was hat es damit aufsich, weil dass da immer steht ?

    Einmal editiert, zuletzt von SupermarioxD (14. März 2012 um 09:34)

  • wenn ich das eingebe kommt immer dieser error:

    #1054 - Unknown column 'is arrow' in 'field list'
    #1054 - Unknown column 'cost_snow' in 'field list'

    Gibt es noch eine andere CMS außer Ultimate, in der man Möbel einfügen kann ?, wenn ja hätte jemand nen Link für die CMS + EMU ?(

    Ich habe die Daten von der seite die du mir geschickt hast ins hk eingetragen und da war immernoch dieser Bug :I

    Und naja, bin noch der Retro Anfänger, hab meins erst seit 3 Tagen.


    SQL Programmiersprache hilft dir..
    Du musst eine Query ausführen...

    Wie geht dass ? ^^

  • Oder du macht dir eigene SWF.

    Wenn ich wüsste wie´s ging ^^, denn ich blick da noch nich ganz sio durch.

    EDIT:

    Eine Frage hätte ich noch und zwar:

    Wann macht Lukadora die Custom Möbel in den Katalog rein, ich habe denen jetzt eine Email mit einem Winrar Archiv geschickt indem die Custom Furnis gepackt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von SupermarioxD (14. März 2012 um 10:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!