Retroszene früher- heute

  • Hallo RT ich möchte euch mal sagen wie ich die veränderung von der Retroszene sehe:


    Anzahl der Retros in Deutschland:
    Früher: ca. 20
    Heute: ca. 400


    Worum es in Retros geht:
    Früher: Einfach nur Spaß haben
    Heute: Um ein anderes Hotel zu "Hacken","DDoSen","Ownen,Downen" etc.


    Staffs und Ränge:
    Früher: Kann ich einen Rang haben? Wenn du wirbst, und dich Bewirbst. Ok, dann werbe ich und Bewerbe ich mich dann.
    Heute: Kann ich Rang haben? Nein, wenn du wibst und dich Bewirbst.A: (10 Sec. später der User "XYZ" ist offline.
    B: Gib mir einen Rank oder ich hacke euch (Angeblich^^)

    Retro Hotels erstellen:
    Früher: Kannst du mir ein Retro machen? Ja gerne, mit welchem CMS und welchem Emu?
    Heute: Kannst du mir ein Retr machen? Gib mir 10€ Paysafecard und ich mach dir eins. (Meistens ist dass dann nicht richtig gemacht)


    In Retros helfen:
    Früher: Weißt du wie man dass und dass macht? Ja, ich zeigs dir.
    Heute:Weißt du wie man dass und dass macht? Gib mir Rank, dann helf ich dir.


    Eure meinung bitte in die Commis schreiben :>

    Einmal editiert, zuletzt von Medium (17. März 2012 um 18:41)

  • HGW!

    Du hast bestimmt den 20 Thread gemacht.

    Man kann es eh nicht Rückgängig machen.
    Die meisten die hier sagen " Stimme dir zu" sind vielleicht seid 1 Jahr in der Szene, und haben keine Ahnung was für ne Chillige Szene es mal WAR.

  • Früher: Kannst du mir ein Retro machen? Ja gerne, mit welchem CMS und welchem Emu?

    So war das also früher... dann habe ich wohl in den falschen Kreise verkehrt... Also Retros noch soo klein waren, liefen die alle noch ohne CMS und auch schon dort, waren die Hotelbesitzer bei solchen Fragen nicht hilfsbereit.

    Und wenn es dir nicht gefällt geh' zu Panfu oder Hello Kitty online. Da kennt wohl jeder Pedo jeden... Die werden dann mit Freude deinen Wunsch erfüllen...


    Worum es in Retros geht:
    Früher: Einfach nur Spaß haben
    Heute: Um ein anderes Hotel zu "Hacken","DDoSen","Ownen,Downen" etc.

    VERDAMMT.
    ALLES ERLOGEN! ES GAB ALSO KEINE SCRIPTER FRÃœHER?!?!
    DIE NICHT DIE SCHWACHSTELLE VON DEBBO AUSGENUTZT HABEN UM ANDEREN MÖBEL ZU KLAUEN?!?

    WARUM? WARRRRRRUMMMM?!?! DAS GEHT DOCH NICHT!

  • HGW!

    Du hast bestimmt den 20 Thread gemacht.

    Man kann es eh nicht Rückgängig machen.
    Die meisten die hier sagen " Stimme dir zu" sind vielleicht seid 1 Jahr in der Szene, und haben keine Ahnung was für ne Chillige Szene es mal WAR.


    :thumbup::thumbup:

    1. Hast du 100% Recht
    2. Die meisten die hier regi (95%) sind vielleicht seid 1-2 Jahr in der Szene
    :D

  • Da geb ich dir recht Kai,immer bekomme ich mit das andere Hotels gehackt oder geowned haben(Ich nenne keine Namen aber jeder kennt ihn)
    Naja,vielleicht wird es in der Zukunft besser oder auch nicht.
    Ich glaub es wird nicht besser.

  • So war das also früher... dann habe ich wohl in den falschen Kreise verkehrt... Also Retros noch soo klein waren, liefen die alle noch ohne CMS und auch schon dort, waren die Hotelbesitzer bei solchen Fragen nicht hilfsbereit.

    Und wenn es dir nicht gefällt geh' zu Panfu oder Hello Kitty online. Da kennt wohl jeder Pedo jeden... Die werden dann mit Freude deinen Wunsch erfüllen...


    VERDAMMT.
    ALLES ERLOGEN! ES GAB ALSO KEINE SCRIPTER FRÃœHER?!?!
    DIE NICHT DIE SCHWACHSTELLE VON DEBBO AUSGENUTZT HABEN UM ANDEREN MÖBEL ZU KLAUEN?!?

    WARUM? WARRRRRRUMMMM?!?! DAS GEHT DOCH NICHT!


    Naja ich habe alles mal so erlebt.

    Ich sagte ja auch wie ich es aus MEINER Sicht sehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!