• Liebe Mitbürger!
    Heute will ich fragen, wieso ich in den Client rein komme, 3 Sec drin bleibe, und wieder raus falle?

    THX schon mal :)

    Schau dabei auf den emulator was der dir sagt..
    wenn der sagt exception been saved musst Phoenix 3.7.1 Updaten

    Code
    ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `volume` int(3) NOT NULL DEFAULT 100;

  • Dann ersetz die datenbank mit der hier:


    Und danach updatest du.

    Wieso auch immer ich bedanken gedrückt habe, egal.

    Server Fehler eindeutig, die SWF's haben damit eigentlich nichts zu tun, sobald man reinkommt hat der Server die Anfrage bearbeitet, also haben die SWF's ein OK (true) returnt, nun ist die Frage, datenbank oder Server, denke wohl er datenbank, Phoenix hat eigentlich nicht solche Fehler, also check deine Datenbank ab, eigentlich sollte dein Server Fehler loggen, sowie meiner, alles schön in einer Datei mit packet sogar, kann damit viel Leichter die Fehler bearbeiten und patchen :-D.

    Hablux Emulator ftw :3

  • Wieso auch immer ich bedanken gedrückt habe, egal.

    Server Fehler eindeutig, die SWF's haben damit eigentlich nichts zu tun, sobald man reinkommt hat der Server die Anfrage bearbeitet, also haben die SWF's ein OK (true) returnt, nun ist die Frage, datenbank oder Server, denke wohl er datenbank, Phoenix hat eigentlich nicht solche Fehler, also check deine Datenbank ab, eigentlich sollte dein Server Fehler loggen, sowie meiner, alles schön in einer Datei mit packet sogar, kann damit viel Leichter die Fehler bearbeiten und patchen :-D.

    Hablux Emulator ftw :3

    Bei ihm haben die ersten 7 Räume gefählt, habe ihn andere External_variables rein, das wenn er in den Client kommt, nicht die Offizielen Räume angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!