Ich stelle mich zu Verfügung!

  • Hallo RT,
    also ich habe mich entschieden euch zu Helfen bzw. für die Anfänger.
    Also an die Anfänger wen irh Hilfe braucht unten steht alles.


    Was ich für euch machen werde:

    *IIS7 Installieren
    *PHP Installieren
    *phpMyAdmin Einstellen
    *Dynamic IP Restrictions Installieren
    *Die Passende CMS Einstellen
    *Passende Emulator Einstellen
    *Und nach Wunsch auch was ihr möchtet.

    Was ich dafür will?

    Ich brauche nix dafür ich stelle mich ja zu Verfügung.

    Also ich will keine unnötigen Kommentare hier Sehen.
    Ich Helfe ja den Anfängern.
    Und da braucht ihr keine schlechte Kommentare hinzukritzeln.

    Wen ihr Hilfe braucht Meldet euch ihn Skype oder MSN: Bedanken wen ihr Hilfe braucht =)

    [hide]Skype: vitja-p1


    MSN: xgt-blog@hotmail.de


    Homepage: http://www.xgt-blog.de[/hide]

    Mit Freundlichen Grüßen


    XGT :)

    Vitja-p1 =Skype:

    3 Mal editiert, zuletzt von ©XGT© (15. März 2012 um 04:49)

  • Ich finde es gut, dass sich hier Leute bereitstellen solche Dinge zu tun. XGT kann es und wird euch nicht rippen.
    Macht es lieber bei ihm, anstatt viel Geld zu bezahlen oder von anderen Leuten gerippt zu werden.

  • Ja hast selber Letztes mal in Skype Geschrieben Epic FAIL
    CLOSE

    Willste mich verarschen du Idiot?
    - Kann dein Freund Superstar C#? - Ich denke eher nicht!
    - Zeig mir einen Screenshot du Volltrottel (ich heiße in Skype nova_real du Idiot, zudem nehme ich Idioten wie dich nicht an)
    - CrAshBoY und PinkFruit sollen meine IP mit Superstar's vergleichen

  • Epic, wo bist du hängen geblieben du Vogel? - Ich und Superstar? - Sag mal, wo lebst du Volltrottel?

    Ist zwar richtig, aber solche untergebildeteten infantilen Kinder wie du können soetwas nicht wissen.

    was möchtest du mir damit jetzt sagen?
    du bist und bleibst ein untermensch.

    lg,
    CharlesArp

  • Mir war klar, dass solch ein Idiot meinen zu intelligenten artikulierten Satz nicht versteht.

    laut deinem bild zu urteilen, sind sie wohl jüdischer abstammung und somit fallen sie unter der kategorie des nicht lebenswertem lebewesen. aus diesem grund hat die euthanasie stattgefunden und wird sie wieder, wenn sie verstehen was ich meine. dennoch habe ich das gefühl, dass sie davon herzlich wenig mitbekommen ,weil sie eher damit beschäftigt sind leuten wie mir auf die nerven zu gehen. ein weiterer grund der den damaligen genozid rechtfertigt.

    lg,
    CharlesArp

  • Mir war klar, dass solch ein Idiot meinen zu intelligenten artikulierten Satz nicht versteht.


    Als deutsche Rechtschreibung wird die Rechtschreibung der deutschen Standardsprache bezeichnet.Somit wird die deutsche Rechtschreibung leider klein geschrieben mein Herr DesUber, oder wie auch immer man ihr irreales Pseudonym auch nennen mag.

    Und um mich vor Wortgefechten ihrerseits zu schützen, gebe ich Ihnen mit äußerster Verachtung folgenden Satz:

    Rechtschreibfehler dürfen Sie behalten.


    Mit herzlichen Grüßen von Oben, Schlaubirne

  • Epic, wo bist du hängen geblieben du Vogel? - Ich und Superstar? - Sag mal, wo lebst du Volltrottel?

    Ist zwar richtig, aber solche untergebildeteten infantilen Kinder wie du können soetwas nicht wissen.

    Ehy du schlauer :) es heißt doch "Superstar und ich Siehste,du machst genau Fehler.Ich mache Fehler,da ich es nicht kann.

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!