Ich bin da für Euch!

  • Macht es bloß nicht, das ist ein Vogel der in älteren Beiträgen meinte PinkFruits Mutter in Spoilern beleidigen zu müssen.
    xNumbers verpiss dich einfach aus RetroTown wenn du nichts drauf hast. <3

    Und er kann es nichtmal, wenn er fragt wie er das "Clientlimit" entfernt! Er will euch rippen! <3

  • Mumin ich habe mehr drauf als du , ich darf Beleidigen wenn ich will .
    Es folgt halt ein bann und jetzt ? Trozdem helfe ich Usern . Jeder hat die Chance nur weil du nicht viel weisst.
    Und ich will nimanden Rippen ... Aber egal

  • Mumin ich habe mehr drauf als du , ich darf Beleidigen wenn ich will .
    Es folgt halt ein bann und jetzt ? Trozdem helfe ich Usern . Jeder hat die Chance nur weil du nicht viel weisst.
    Und ich will nimanden Rippen ... Aber egal

    Achso, ich kann nichts. Schau in den Spiegel und sag what's up.
    Wie willst du User'n helfen, wenn du nichtmal die Rechtschreibung beherrschst?
    Na klar willst du die Leute rippen, wenn du schon zu dumm bist das Clientlimit zu ändern.

    Und nun? Halt deine Klappe!

    Vote4Ban&Delete

  • Aha ? Ich werde nimanden Rippen ich helfe jeden .
    Ich muss auch nicht auf meine Rechtschreibung achten derzeitig weil ich auch anderen Stress habe auser mit Angebern in Retrotown .
    Und wiso soll ich Himanden Rippen ? xD.

    Mumin > HDF <3. Nur weil ich weiblich bin muss es nicht heisen Das ich dumm bin.
    XGT : ich habe es nicht geklaut ich helfe auch mal ... xD.

  • Neuigkeit, gerade eben erhielt ich eine PN von "xNumbers" mit folgendem Inhalt:

    Hast du ein Problem?

    Lieber Mumin (Liebe ich weis ja nicht ob du Weiblich bist )

    Hast du ein Problem mit mir ? Ich werde nimanden Rippen
    Und ich kenne mich auch nicht mit allen Aus wie Zb. Clientlimit verändern ...
    Bitte such dir wo Anders stress arkadas :thumbup:


    -----------------

    Sorry, ich weiß nicht warum du dich nun nicht traust öffentlich mit mir zu schreiben.
    Und ja, ich habe ein Problem mit dir. Warum? Du hast keine Ahnung von garnichts,
    klaust diesen Thread von XGT und bist einfach nur Arm. Ãœbrigens schriebst du:
    Network -> Also falls du Network bist, dann bist du der größte Nô.ôb des Jahres.

    Dein RetroTown Forum Fake damals, war der größte Fail. Wer hat es down gemacht? Ich! <3

    Mit freundlichen Grüßen,
    der, der nichts drauf hat.

  • Naja , wenn ihr dagegen seit das Anfänger ein hotel haben Können mach ich dann auch nix ^^. ,
    Retrotown ist so oder so Eine Anfänger anstallt 2.122 User Genau zu sein .
    Naja hoffentlich findet bei anderen Hässlichen kindern hilfe die euch wirklich Rippen wollen

    Syr für Doppelpost

  • Naja , wenn ihr dagegen seit das Anfänger ein hotel haben Können mach ich dann auch nix ^^. ,
    Retrotown ist so oder so Eine Anfänger anstallt 2.122 User Genau zu sein .
    Naja hoffentlich findet bei anderen Hässlichen kindern hilfe die euch wirklich Rippen wollen

    Syr für Doppelpost

    Ach, du bist ja gut. Nichtmal lesen kannst du.

    Sie sagt: "2.122 User Genau zu sein ."

    Dabei steht da: 2 313 Mitglieder - 6 365 Themen - 61 218 Beiträge (672,73 Beiträge pro Tag)


    Verlass RetroTown bitte.

  • So.. Klartext! Unter den 2.122 die du meinst zählst du für 2.000! Du bist das größte Ôpfer hier im Forum.
    Und wenn wir doch alle Anfänger sind, was machst du dann hier? Verpiss dich einfach und mach dein scheiß Forum wieder auf.

    Wird dir aber nichts bringen, da es direkt nach 5 Minuten wieder down sein wird.

    Und nun? Cho, halt dein Maul und verpiss dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!