Simple Maintenace Layout

  • Hey,
    habe mich für einige Minuten kurz an eine HTML Seite gesetzt, da mir grade langweilig ist.

    Achja, falls jemand ein bisschen in HTML und CSS lernen will, kann er mich gerne anschreiben, ich erkläre es gerne (kostenlos).

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Achja, falls jemand ein bisschen in HTML und CSS lernen will, kann er mich gerne anschreiben, ich erkläre es gerne (kostenlos).

    Zurzeit lerne ich HTML, letzens habe ich eine Seite mir gecodet mit CSS. Ich kann es nur ein bisschen, nicht viel. Aber zu deinem " Kurs ". Hätte ein tipp : Mach doch vielleicht Videos und stell sie dann auf Retrotown. Ich und viele andere würden dann bestimmt viel dazu lernen.

  • Zurzeit lerne ich HTML, letzens habe ich eine Seite mir gecodet mit CSS. Ich kann es nur ein bisschen, nicht viel. Aber zu deinem " Kurs ". Hätte ein tipp : Mach doch vielleicht Videos und stell sie dann auf Retrotown. Ich und viele andere würden dann bestimmt viel dazu lernen.


    Jo hab letztens in HTML ein Emulator gecodet, so geil, aber leider ist er mir abgestürzt.

  • Man kann mit HTML ein Emulator coden? :o
    Ich dachte HTML ist keine Programmier Sprache? Sonder eine Seitenbeschreibungs Sprache..


    Ach du Blitz merker, dass soll doch der witz sein, denn mit HTML kann man KEINEN Emulator coden.
    Auserdem ist HTML keine Seitenbeschreibungs Sprache, es hat mehr mit Webdesign zu tuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!