[TuT] NO-HAMACHI [TuT] Für Anfänger Schritt für Schritt [SCREENS] Ports Freischalten !

  • Moin,

    Für ANFÄNGER . Zu Jeden Schritt Screens. Kein Hamachi-Hotel mehr. !

    [T-HOME]

    Heute wollte ich zeigen wir man Ports Freischaltet (NO-HAMACHI),werde paar Screens zeigen zu Jedem Schritt

    Fangen wir mal an Schritt für Schritt.

    Schritt 1.

    gebe auf deinem BROWSER : speedport.ip ein. >> Konfigration Starten Passwort eingeben [SCREEN] *KLICK MICH*

    Schritt 2.

    Jetzt bist du auf dem Index.Wir sind noch nicht Fertig.!

    Gehe Auf Netzwerk. [SCREEN] *KLICK MICH*

    Schritt 3.

    Dann auf. NAT&PORTREGELN. [SCREEN] *KLICK MICH*

    >> GERÄT HINZÃœFÃœGEN . [SCREEN] *KLICK MICH*

    Das habe ich schon gemacht. Ich zeigs troztdem.

    Schritt 4.

    Jetzt müsst ihr. Euer PC Hinzufügen. Dazu braucht Ihr Eure MAC-Adresse !.

    Dafür drückt. ihr mit eurer Tastatur auf Das Windows Button und R [ZSM.] [SCREEN] *KLICK MICH*

    Schritt 5.

    Danach Gebt ihr ,,CMD´´ Ein. -> ,,OK´´

    Dort Gibt ihr ein ,,ipconfig /all´´ --> ENTER [SCREEN] *KLICK MICH*

    Dann sucht ihr ,,Drahtlos -LAN-ADAPTER -Drathlosnetwerkverbindung´´ -> ,,Pysikalische Adresse´´ [SCREEN] *KLICK MICH*

    IHR MERKT EUCH DIE MAC-ADRESSE.!!

    Und geht auf Speedport.ip und gebt bei MAC Adresse das ein Bei PC Name gebt ihr euren PC Namen Ein xD Also --> Systemsteuerung --> System Das Steht euer PC Name...

    >> Dann Auf Hinzufügen Unten Auf Speichern oder so :D

    Schritt 6.

    Wir gehen auf NAT&PORTREGELN. --> PORT-Weiterleitung. Neue Regel Definieren. Dort Gebt ihr Alles Ein [SCREEN]

    Bei Bezeichnung könnt ihr irgendwas schreiben z.B Habbo PORTS.

    Bei Gültig für Gerät . Bei Schritt 5 Euer PC Name Steht Eiq. Da ^^. [SCREENS !!] *KLICK MICH*

    Bei TCP Gebt ihr , welche Ports ihr freischalten wollt immer mit kommer z.B 80,30000,30001 Etc.

    Dann Auf Speichern ! UND FERTIG !!

    Jetzt nur bei CMS & Emu Configration. Euere Richtige IP Geben Wie ist meine IP-Adresse? <--- da findet ihr eure Ip und gebt das ein :D

    Ich hoffe ich hab euch geholfen bei probleme PN Schreiben ;)

    Habe mir viel Mühe gegeben ein Thanks wäre :thumbup:

    Rexxon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!