Moin,
Für ANFÄNGER . Zu Jeden Schritt Screens. Kein Hamachi-Hotel mehr. !
[T-HOME]
Heute wollte ich zeigen wir man Ports Freischaltet (NO-HAMACHI),werde paar Screens zeigen zu Jedem Schritt
Fangen wir mal an Schritt für Schritt.
Schritt 1.
gebe auf deinem BROWSER : speedport.ip ein. >> Konfigration Starten Passwort eingeben [SCREEN] *KLICK MICH*
Schritt 2.
Jetzt bist du auf dem Index.Wir sind noch nicht Fertig.!
Gehe Auf Netzwerk. [SCREEN] *KLICK MICH*
Schritt 3.
Dann auf. NAT&PORTREGELN. [SCREEN] *KLICK MICH*
>> GERÄT HINZÃœFÃœGEN . [SCREEN] *KLICK MICH*
Das habe ich schon gemacht. Ich zeigs troztdem.
Schritt 4.
Jetzt müsst ihr. Euer PC Hinzufügen. Dazu braucht Ihr Eure MAC-Adresse !.
Dafür drückt. ihr mit eurer Tastatur auf Das Windows Button und R [ZSM.] [SCREEN] *KLICK MICH*
Schritt 5.
Danach Gebt ihr ,,CMD´´ Ein. -> ,,OK´´
Dort Gibt ihr ein ,,ipconfig /all´´ --> ENTER [SCREEN] *KLICK MICH*
Dann sucht ihr ,,Drahtlos -LAN-ADAPTER -Drathlosnetwerkverbindung´´ -> ,,Pysikalische Adresse´´ [SCREEN] *KLICK MICH*
IHR MERKT EUCH DIE MAC-ADRESSE.!!
Und geht auf Speedport.ip und gebt bei MAC Adresse das ein Bei PC Name gebt ihr euren PC Namen Ein xD Also --> Systemsteuerung --> System Das Steht euer PC Name...
>> Dann Auf Hinzufügen Unten Auf Speichern oder so
Schritt 6.
Wir gehen auf NAT&PORTREGELN. --> PORT-Weiterleitung. Neue Regel Definieren. Dort Gebt ihr Alles Ein [SCREEN]
Bei Bezeichnung könnt ihr irgendwas schreiben z.B Habbo PORTS.
Bei Gültig für Gerät . Bei Schritt 5 Euer PC Name Steht Eiq. Da ^^. [SCREENS !!] *KLICK MICH*
Bei TCP Gebt ihr , welche Ports ihr freischalten wollt immer mit kommer z.B 80,30000,30001 Etc.
Dann Auf Speichern ! UND FERTIG !!
Jetzt nur bei CMS & Emu Configration. Euere Richtige IP Geben Wie ist meine IP-Adresse? <--- da findet ihr eure Ip und gebt das ein
Ich hoffe ich hab euch geholfen bei probleme PN Schreiben
Habe mir viel Mühe gegeben ein Thanks wäre
Rexxon