Liebe RetroTowner,
hiermit stelle ich mich als Pixler frei zur Verfügung, ich würde euch Logos, Banner usw. pixeln, wenn ihr schauen möchtet was ich als 1. gepixelt habe könnt ihr es in meiner Signatur sehen.
Nunja, meldet euch einfach per Kommentar
>> Biete ... <<
-
-
-
PS: Ich würde es auch transparent machen, also keine Sorge haha
-
-
Könntest du Mir EInen Banner erstellen ?
Mit Extras und Mit Habbo Schrif Groß Upset. Und Dann mit Klein :Just Are Beautiful ;*
Und paar Extras Hintergrund sooo habbo mässig ? Schick mir das bild einfach bitte per PN -
Könntest du Mir EInen Banner erstellen ?
Mit Extras und Mit Habbo Schrif Groß Upset. Und Dann mit Klein :Just Are Beautiful ;*
Und paar Extras Hintergrund sooo habbo mässig ? Schick mir das bild einfach bitte per PNKönntest du Mir EInen Banner erstellen ?
Und paar Extras Hintergrund sooo habbo mässig ? Schick mir das bild einfach bitte per PNIch versuchs
-
Könntest du mir einen Banner erstellen?
• Bitte einen Banner
• Mit der Aufschrift "Siegfred ... (denk dir bitte etwas aus wenn nicht lass es bitte frei).
• Die Farben liegen ganz an dir. Aber bitte keine Farben so wie lila, pink etc.
• Danke.-Siegfred.
Genau das wünsche ich mir auch nur MediaPlayer draufDanke
-MediaPlayer
-
Ehm.. MediaPlayer und Siegfred, sorry kann aber nur Sachen pixeln die Habboartig sind.
-
Würde auch gerne so eine Signatur haben.
Und unter meinem Namen dieser Satz: Er ist echt Hart!Natürlich nur, wenn es geht.
Danke -
Ehm.. MediaPlayer und Siegfred, sorry kann aber nur Sachen pixeln die Habboartig sind.
Ja meine ich auch -
Ja meine ich auchOk wenn ich mit Hardware's fertig bin fang ich mit deinem an
-
Kannst du auch Badges erfinden?
-Owin3d
-
Auf korrekt Deutsch:
Ich würde gerne eine Signatur haben auf welcher
Tagebuch steht und darunter
... Liebes Tagebuch, :3 Wichtig :3 muss auch dabei sein und anstatt den kopf was was öh anders XD
-
Ok ...
Also
Tagebuch so geil mit was daneben halt was geiles näh.
und dadrunter
Liebes Tagebuch... :3
okay? XD
Ok ...
Also
Tagebuch so geil mit was daneben halt was geiles näh.
und dadrunter
Liebes Tagebuch... :3
okay? XD
Signatur / Banner ?
-
Ok wenn ich mit Hardware's fertig bin fang ich mit deinem an
Ok -
So Leute.. Ab jetzt ist mal Pause vllt. mach ich später weiter oder vllt. erst morgen werde dann per Kommentar bescheid geben! Keine PN's mehr pls
-
Hm, ich finde deine Signaturen sehen fast alle gleich aus:
Ich sehe da fast keine Unterschiede.
Da kann ich -Habbi's Service empfehlen. -
Einen Text mit einen Schriftgenerator machen und ein Kopf dazu setzen, sehr schwer.
Herzlichen Glückwunsch es wurde ein Junge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!