Wie stellt ihr euch das Paradies vor?

  • Ich denke nicht so oft an den Tod, solltet ihr auch nicht jeden Tag muss man genießen .
    Aber manchmal zischt mir der Tod auch durchs Gehirn.
    Wie das Paradies für mich aussehen soll ?
    Eine 2. Welt wo man von 0 anfangen kann.

  • Wie ich mir mein Paradies vorstelle?
    Mh, ich habe noch nie darüber nachgedacht.

    Eine Wiese, auf der Wiese blühen Blumen, die Sonne scheint, die Tiere unterhalten sich, Pferde und Eichhörnchen sind auf der großen Wiese.
    Wenn ich in die Ferne blicke, sehe ich meine Traumfrau.

    So sollte sich das abspielen. :)

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Es wird bunt sein, das wahre leben es wird so Hell sein das du deine Hand wenn du es vor dein gesicht hälst nicht erkennen würdest, es ist das wahre leben.Jeder verstorbene aus deiner Familie wird zu sehen sein.Gott, entscheidet ob du für deine Fehler büßen wirst.Ob du in der Hölle landest wo dich jeder foltern wird.Oder ob du ins paradies kommst wo alle deine Wünsche wahr werden.

    Elhamdurillah.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Hoffentlich besser als das Leben eines Menschen.
    Ich kann mir besseres Vorstellen als jeden Tag Arbeiten zu müssen, schlimme Krankheiten zu bekommen und dann am Ende villt. sogar als Penner zu enden.

  • Dass weiß leider nur Allah.
    Aber wir werden es herausfinden.

    Mein Imam erzählte mir davon , das jeder der im Paradies ist kein durst hat sondern aus Spaß trink und isst.
    Im Paradies werden deine Vorstellungen Wirklichkeit.

    Ein Engel führt dich durchs Paradies , wo mann sagt dass es kein Ende hat.
    Du wirst an 9 Flüsse gebracht von denen du Trinken darfst. Ich weiß noch das eine mit Milch gefüllt war und ein anderes mit Honig.

    Im Paradies gibt es jeden Freitag wie es sich gehört ein Gebet.
    In diesem darfst du Hz.Mohammed und alle anderen Propheten sehen die hinter Allah am großen Gebetsteppich stehen.


    Das bedeutet am Gebet:
    Ganz vorne Allah.
    Hinter Allah alle Propheten
    Hinter unseren Propheten wir.

    Du wirst in ein junges Alter versetzt.

    Das Paradies , unvorstellbar.


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Benz

    • Offizieller Beitrag

    Oben sitzt der liebe "Gott" und spielt mit Dirk Bach eine Runde Skat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Mir erscheint es nicht logisch, dass es nach dem Tod etwas gibt.
    Wir (bzw. unser Gehirn) besteht auch nur aus Zellen und wenn die Zellen tot sind dann "funktionieren" wir nicht mehr, da alles was wir denken, fühlen, wahrnehmen in unserem Gehirn abläuft.

    Es hilft vielleicht vielen an etwas nach dem Tod zu glauben, um die Angst vor dem Tod zu überwinden, aber dies ist nichts für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnix (6. Mai 2013 um 22:01)

  • Mir erscheint es nicht logisch, dass es nach dem Tod etwas gibt.
    Wir (bzw. unser Gehirn) besteht auch nur aus Zellen und wenn die Zellen tot sind dann "funktionieren" wir nicht mehr, da alles was wir denken, fühlen, wahrnehmen in unserem Gehirn abläuft.

    Es hilft vielleicht vielen an etwas nach dem Tod zu glauben, um die Angst vor dem Tod zu überwinden, aber dies ist nichts für mich.


    Merk dir, unsere Seele geht ins Paradies.
    __________________________________

    Keine Gewalt, eine schöne Wiese mit nem Wasserfall aus Diamanten.

  • Zitat von »Johnix«



    Mir erscheint es nicht logisch, dass es nach dem Tod etwas gibt.
    Wir (bzw. unser Gehirn) besteht auch nur aus Zellen und wenn die Zellen tot sind dann "funktionieren" wir nicht mehr, da alles was wir denken, fühlen, wahrnehmen in unserem Gehirn abläuft.

    Es hilft vielleicht vielen an etwas nach dem Tod zu glauben, um die Angst vor dem Tod zu überwinden, aber dies ist nichts für mich.

    Merk dir, unsere Seele geht ins Paradies.
    __________________________________

    Keine Gewalt, eine schöne Wiese mit nem Wasserfall aus Diamanten.

    Ich denke es gibt nicht sowas wie eine Seele.
    Dies ist physikalisch einfach nicht logisch.
    Aus was soll die denn sein? Alles was im Universum existiert kann detektiert werden außer unsere Seele?
    Wir sind einfach Objekte, aufgebaut aus Atomen. Wir sind nichts übernatürliches und tragen auch nichts übernatürliches in uns.
    Naja ich bin raus aus dem Thread sonst eskaliert das ganze hier.

    over and out

    Johnix

  • Keine kiddy DDoser.


    /

    Es wird denk ich mal ganz schön sein hell und Gott wird sozusagen ein König sein, er hat einen Palast indem er regiert und alle bewacht.
    Natürlich denke ich dass es auch Engel gibt und dass jeder einen eigenen Schutzengel hat.


    lg
    Madness!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!