[HT] Webtropia Server bestellen !

  • "Bei einer Laufzeit von 1 Monat wird eine Setup-Gebühr von 199,99€ (Enterprise-), 99,99€ (Professional-) und 49,99€ Economy-Server) erhoben."

    Und was ist mit diesem kleinen Textchen?!?

    ----------------

    und:
    "Für unsere Virtual Server bieten wir einen kostenlosen Testmonat an, der sich nach Ablauf der Testperiode automatisch in einen kostenpflichtigen Vertrag, mit der gewählten Vertragslaufzeit, umwandelt. Außerdem fallen derzeit keinerlei Setup-Gebühren an. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt bis auf Widerruf. Dieses Angebot gilt nur für den ersten Server und ausschließlich für Neukunden."

  • Vielen Dank,

    du hast mir sehr geholfen :aws: Ein Thanks von mir :rolleyes: !

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

  • Jetzt ist Tut gelöscht xD Also mir hats was gebracht :D

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!