Fail, habe email bekommen
Man solle eine Personalausweis - Kopier per Post schicken
Tutorial bringt nichts
-Owin3d
Fail, habe email bekommen
Man solle eine Personalausweis - Kopier per Post schicken
Tutorial bringt nichts
-Owin3d
Warte noch 1 Tag
Und bei mir hat es jetzt 3 mal geklappt
"Bei einer Laufzeit von 1 Monat wird eine Setup-Gebühr von 199,99€ (Enterprise-), 99,99€ (Professional-) und 49,99€ Economy-Server) erhoben."
Und was ist mit diesem kleinen Textchen?!?
----------------
und:
"Für unsere Virtual Server bieten wir einen kostenlosen Testmonat an, der sich nach Ablauf der Testperiode automatisch in einen kostenpflichtigen Vertrag, mit der gewählten Vertragslaufzeit, umwandelt. Außerdem fallen derzeit keinerlei Setup-Gebühren an. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt bis auf Widerruf. Dieses Angebot gilt nur für den ersten Server und ausschließlich für Neukunden."
Es gibt viel Coolere Wege !
Du kaufst dir ein PayPal Account von SahneTechnik z.B dann fakst du es für 6 Monate & hast es für 6 Monate
Mehr Infos per MSN : chiller_42@hotmail.de
Es gibt viel Coolere Wege !
Du kaufst dir ein PayPal Account von SahneTechnik z.B dann fakst du es für 6 Monate & hast es für 6 MonateMehr Infos per MSN : chiller_42@hotmail.de
Heul bitte nicht rum, wenn du dann trotz deines Ultra Socket 5 gebusted wirst.
Schönes Tutorial
Vielen Dank,
du hast mir sehr geholfen Ein Thanks von mir !
Jetzt ist Tut gelöscht xD Also mir hats was gebracht
Bei mir hat es leider nicht funktioniert. :pinch:
Achja ihr solltet keine Deutschen Daten angeben wen ihr in der Schweiz oder so wohnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!