Hallo Community,
in diesem Thread möchte ich nochmal das tiefe Niveau von Expl0it wiedergeben. Er beschäfft sich seit Wochen schon mit dem stehlen fremder Sachen.
Er tuht jedes Mal auf "Oberpro", released ein CMS wo er absichtlich eine Lücke reingehauen hat, um als pro-haxx0rewru2w39r4uwi dazustehen.
Ich habe seine Aktivitäten der Polizei gemeldet, nun wird mit hochdruck an einer Suche nach dem Kind gesucht.
Seine Diebstähle:
Im vergangenen Monat hatte er die Tabs von HabboMN geklaut, welche YOSHi selber gepixelt hatte. Diesen Monat, hat er erneut die Tabs geklaut, wobei wir vorher uns darüber abgesprochen haben.
Er hat die Idee sowie das Design von Egzon's Blog geklaut und nun auch eins mit dem selben Stil eröffnet.
Er hat meine Seite geklaut, welche zu 60% selbst geschrieben worden war.
Er klaut Hotelnamen.
Ich hasse solche Menschen, die die Projekte anderer klauen. An solchen Projekten sitzt man nicht, damit solche Kinder wie Expl0it die klauen?
Außerdem gilt dieser Thread auch als Warnung, setzt euch nicht lange an etwas und zeigt es aufjedenfall nicht ihm, sonst landet es zwei Minuten später auf seinem Webspace.
Achja, er hatte immer auf ober-php-coder getan, ich habe ihn eine Aufgabe welche innerhalb von zwei Minuten LEICHT zu erledigen war, hierbei ist er gescheitert, sein nachträgliches Statement war dann: "Ich kann nur sachen editen".
Das Ministerium für dumme Kinder wird auch benachrichtigt, wir haben SEHEC in dieser Person gefunden.
PinkFruit