Ein Dieb wurde gesichtet. Großfahndung ist schon raus!

  • Für alle Idioten (siehe CharlesArp) - das mit der Polizei, war von PinkFruit nur ein kleiner Spaß bzw. Sarkasmus

    ich zitiere...

    laut deinem bild zu urteilen, sind sie wohl jüdischer abstammung und somit fallen sie unter der kategorie des nicht lebenswertem lebewesen. aus diesem grund hat die euthanasie stattgefunden und wird sie wieder, wenn sie verstehen was ich meine. dennoch habe ich das gefühl, dass sie davon herzlich wenig mitbekommen ,weil sie eher damit beschäftigt sind leuten wie mir auf die nerven zu gehen. ein weiterer grund der den damaligen genozid rechtfertigt.


    lg,
    CharlesArp

  • ich kläre dann mal auf dieser Thread besteht aus einer Lüge...


    ALSO??
    DER LOADER:
    JAJA DEN LAODER HAB ICH SELBST GEMACHT
    2. HAT ER DIE SWF VON Z0R.DE
    3. ER HAT DIE FUCKING WEISSE PAGE IS NICHT SEIN COPYRIGHT?!

    Eqzoon:
    NEIN ICH HATTE SOWAS SCHON FRÃœHER UND HABS WIEDER ERWECKT
    IST ES SEIN STYLE???? NEIN!!!

    FUSSEL:
    ICH HATTE ES GEGRÃœNDET BEVOR DU TEBBO.EU WIEDER GEÖFFNET HATTEST!

    TABS:
    Die Tabs gehören ebenfalls nicht Habbo.mn
    JA WIRKLICH DIE HATTE FRÃœHER AAROX GEPIXELT DAS EINZIGE WAS YOSHI GEMACHT HAT DA STRICHE KURZ REINGEHAUEN SONST NIX
    SO VIEL VON MIR!

    ACH DENKT WAS IHR DENKT IHR SCHLEIMT EH NUR
    RT wird immer mehr von Kiddys überfüllt

    Zitat

    Wir danken Teke dafür, dass dieser uns das Bot-Tool programmiert hat.

    da merkt man das PinkFruit nix kann und net mal ein Bot-Tool hinkriegt!
    und außerdem die Badges im Hotelview auf der me.php von dem
    hat er sicher auch von Teke
    ich hol ihn TV was macht er
    haut irgendne scheiße rein und macht ein 500 - Internal Error und fragt ob ers morgen machen kann und 1 Tag später denkt er ich habs vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Expl0itz (16. März 2012 um 16:51)

  • ich zitiere...


    lg,
    CharlesArp

    Tut mir Leid, aber sollte schon bekannt sein, dass ich Russische Wurzeln habe!
    Die Musikrichtung sagt nichts über die Nationalität eines Menschen aus, vorallem kannst du, da du seit gestern oder sonst wann
    hier im Forum bist, nicht über mich urteilen, vorallem da ich schon hier länger bin!

  • Expl0it kann wirklich nichts, er kann nur Ideen, Design und mögliches klauen, mehr nicht.
    Vorher hatte er auf Oberpro getan und dann sagte ich ihm, er sollte mir ein Console Writeline zeigen - er scheiterte.
    Fazit: Nicht mit Expl0it abhängen, tut ihr dies doch, begeht ihr einen großen Fehler, denn ihr bereuen werdet.


    console.writline("Hallo);

    Glaub ich so geht das...

    gibt es auch noch system.writeline usw...

    Steekarlkani ist gestorben, doch Stee wurde geboren!

  • Kurz und knapp: Er ist ein armseliger Spasst. Und nicht wegen so einem unnötigen Hotelnamen Klau, die Retros sind eh illegal, also warum zur Polizei, wenn man sich selbst gefährdet?

    Er hat versucht mich zu rippen mit billigen 350 Talern. Er wollte, dass ich zuerst gebe, und ich sagte kein Problem, aber dann mit Treue Hand, Dann ist es ja klar, dass er nicht darauf einstimmt.

  • 1. Die weiße Page ist natürlich selbst gemacht sowas ist auch nicht schwer du pedo. Achja, ich sagte doch auch das es zu 60% von mir gemacht worden ist.
    2. Egzon war vor dir fertig, du hast es geklaut
    3. Ich hatte Tebbo vor Fussel & dir gegründet mit dem Namen, aber egal.
    4. WIE OFT DENN NOCH ALTER? MÃœSSEN DIR DEINE ELTERN AUCH ALLES 1000X SAGEN, BIS DU ES KAPIERST? DIE TABS SIND VON UNS SELBER, NIX AAROX ODER SO JUNGE.
    5. ja, ich gebs auch zu das ich nicht gut php kann, daher hat es Teke für mich gecodet, das ist aber viel besser, als das ich ein auf pro tuhe so wie du.
    6. Es war keine 500 Errorseite, sondern "nicht gefunden" das liegt daran das ich was falsch gemacht habe, außerdem bin ich mit dem Script auch fertig geworden ;)
    ps: du trägst zu den kiddys zu

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Sind wir hier im Kindergarten?
    Also das ist net Böse gemeint, aber irgendwie schaukelt sich das alles hoch,
    der andere sagt das, der andere wiederum was anderes, wir kommen so nie zu ner Lösung, am besten steht ihr beide zu das was ihr gemacht habt etc,
    oder ihr streitet weiter rum , und findet keine Lösung.


    Das war mein Vorschlag xd

  • Was bist du den für einer? Er klaut einen namen von einem iligalen Hotel?
    Was bist du den für einer??

    nun wird mit hochdruck an einer Suche nach dem Kind gesucht.


    XDDD , haben die dich auf der Wache ausgelacht? :D

  • Sind wir hier im Kindergarten?
    Also das ist net Böse gemeint, aber irgendwie schaukelt sich das alles hoch,
    der andere sagt das, der andere wiederum was anderes, wir kommen so nie zu ner Lösung, am besten steht ihr beide zu das was ihr gemacht habt etc,
    oder ihr streitet weiter rum , und findet keine Lösung.


    Das war mein Vorschlag xd


    so ist das auf retrotown!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!