Expl0it hatte meine ganzen Logos von Kubbo geklaut ein Retro auch mit dem Namen erstellt namens Kubbo
Kleines Kiddie ey ..
Expl0it hatte meine ganzen Logos von Kubbo geklaut ein Retro auch mit dem Namen erstellt namens Kubbo
Kleines Kiddie ey ..
Ich finde es schon erbärmlich Layouts bzw. Tabs zu klauen...
Nur weil sie zu blöd Paint or sonstige Sachen zu benutzen.
Selbst ich obwohl ich ein misserabler Pixler bin,pixel ich selber meine Sachen.(Manchmal mach ich mit Habboemotion.com Layouts was... aber es ist ja nicht verboten :P.
Die pinke Frucht sucht wieder streit. Das weiß jeder das Expl0it nichts kann. Also musst du nicht den unnötigen Thread erstellen. Du bist selber ein Kind, warum redest du dann von Kindern?
Pink ist 13 geht zu der Polizei und sagt, einer Klaut sachen in der RetroSzene und meinem illegalem Habbo Retro. Sucht den Schwerverbrecher!
Was bist du den für einer? Er klaut einen namen von einem iligalen Hotel?
Was bist du den für einer??nun wird mit hochdruck an einer Suche nach dem Kind gesucht.
XDDD , haben die dich auf der Wache ausgelacht?
1. Ja, was ist daran nicht nicht schlimm? Immerhin war der Name seine Idee.
2. Ein Mensch, und du ein dummes Tier.
3. Ja, wird es. Undzwar in einer anderen Dimension, da es nicht einmal stattgefunden hat, wenn du auch nur einen Hauch von Sarkasmus verstehen würdest.
4. Nein, aber ich lache dich aus. Außerdem hat es ja nicht einmal stattgefunden.
Herzlichen Glückwunsch, du hast die Sch3isse des Tages verzapft.
Pink ist 13 geht zu der Polizei und sagt, einer Klaut sachen in der RetroSzene und meinem illegalem Habbo Retro. Sucht den Schwerverbrecher!
Das Alter spielt keine Rolle,selbst bei der Polizei kann man schon mit 6 Jahren einen Anonymen Hinweis geben.
Was dagegen?
Geh dich beraten das war nur Spaß es wurde auch schon 3 mal erwähnt.
Edit:// Forschungs Ergebnisse sagen das du die Krankheit SEHEC hast.
Das Alter spielt keine Rolle,selbst bei der Polizei kann man schon mit 6 Jahren einen Anonymen Hinweis geben.
Nein, kann man nicht, denn dann macht es "Klick Klack", wie Autoblinker.
Geh dich beraten das war nur Spaß es wurde auch schon 300000000000000000000000 mal erwähnt.
Das hast du wirklich Gut gemacht , Dieser Junge hat es Verdient angezeigt zu werden ^^'
Das hast du wirklich Gut gemacht , Dieser Junge hat es Verdient angezeigt zu werden ^^'
JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DASSSSSSSSSSSSSS WARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SPAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß WAS FÃœR IDOTEN GIBT ES HIER
Ihr checkt es immer noch nicht, richtig?
OMFG SEID IHR SOLCH SCHWACHKÖPFE? - DIES MIT DER POLIZEI WAR EIN SCHERZ
Idiotisch artikuliert: Pinkfruit hat exploit nicht angezeigt er hat nur spas gemacht vllt. versteht ihr dummen kinder es so
ich hätte damit nie gerechnet
OMFG SEID IHR SOLCH SCHWACHKÖPFE? - DIES MIT DER POLIZEI WAR EIN SCHERZ
Idiotisch artikuliert: Pinkfruit hat exploit nicht angezeigt er hat nur spas gemacht vllt. versteht ihr dummen kinder es so
Oder so
lg,
CharlesArp
Für alle Idioten (siehe CharlesArp) - das mit der Polizei, war von PinkFruit nur ein kleiner Spaß bzw. Sarkasmus
So, ihr 1337 H4xx0r Nubs.
Expl0it, ist kein Dieb und wird es auch nicht sein.
PinkFuit, halt du deine kleine fresse. Anzeigen, haha! Das ich nicht lache. Du bist selber ein Opfer, der nichts drauf hat.
Exploit released für euch so viele Sachen, und ihr behandelt ihn wie ein Schwein?! lächerlich..
Lasst ihn einfach in Ruhe, und kümmert euch um euch selbst..denn ihr seit auch nicht Perfekt.
Ich bin auch nicht der beste.
Das wars auch,
Lown
Alles anzeigenSo, ihr 1337 H4xx0r Nubs.
Expl0it, ist kein Dieb und wird es auch nicht sein.
PinkFuit, halt du deine kleine fresse. Anzeigen, haha! Das ich nicht lache. Du bist selber ein Opfer, der nichts drauf hat.
Exploit released für euch so viele Sachen, und ihr behandelt ihn wie ein Schwein?! lächerlich..
Lasst ihn einfach in Ruhe, und kümmert euch um euch selbst..denn ihr seit auch nicht Perfekt.
Ich bin auch nicht der beste.
Das wars auch,
Lown
Bist du nicht der 18 Jährige Junge der HTML, CSS, PHP, SQL und Java kann? Und deine DDoS Gruppe ist ja wohl auch nichts gewesen du Idiot.
Bist du nicht der 18 Jährige Junge der HTML, CSS, PHP, SQL und Java kann? Und deine DDoS Gruppe ist ja wohl auch nichts gewesen du Idiot.
Er ist 14 und ich sollte für ihn SQLi Lücken schließen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!