So und jetzt Rechtfertige deine Kommentare mal ohne irgentetwas sinnloses zu sagen.
Der Notgeile hat gesprochen.
So und jetzt Rechtfertige deine Kommentare mal ohne irgentetwas sinnloses zu sagen.
Bin echt Notgeil. Muss es mir jeden Tag selber holen..
Wenigstens kann ich es :>
Naja von Windows Formen halte ich nicht viel, wenn du Sockets, MySQL und alles andere rund um die Klassen, Methoden und Variablen kannst, wäre es gut. :P!
Ich kenne mich mit Sockets, MySQL etc. und mit FormApplication aus...
Wenn du jedoch in C# Profi werden willst: Expl0it (ironie)
Ich kenne mich mit Sockets, MySQL etc. und mit FormApplication aus...
Wenn du jedoch in C# Profi werden willst: Expl0it (ironie)
GUI's, und was ist mit CLI's? Wieso soll ich Profi werden wenn ich hier eh der beste mit, Emerica gehört genauso up.
Wie gesagt, kenne mich mit CL/GU - I aus.
Satz mit Expl0it war nur ein Witz.
DesUber HALT DEINE FRESSE DU VERBUMBSTER OPFER SCHEI** HUR*SOHN HALT EINFACH DEINE SCHEI** FRESSE!
Würdet ihr mal aufhören eure elektronischen Penislängen zu messen? Ist ja peinlich. Denkt beide ihr wärt die Oberprogrammierer. Wahre Pros schweigen und genießen.
BTT: Schade, dass du nicht von deinen Eltern verprügelt wurdest, weil du auf Thread erstellen geklickt hast.
DesUber HALT DEINE FRESSE DU VERBUMBSTER OPFER SCHEI** HUR*SOHN HALT EINFACH DEINE SCHEI** FRESSE!
Und dein Gesicht hat den Abdruck meines Prada-Schuh's!
Opfer kannst nur Sprüche klauen NZNZ
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
Interaction.MsgBox("Du bist ein Idiot, weil du dachtest, dass es funktionieren w" & ChrW(252) & "rde!", MsgBoxStyle.OkOnly, Nothing)
End Sub
Nett, Visual Basic, dachte C#?
GUI's, und was ist mit CLI's? Wieso soll ich Profi werden wenn ich hier eh der beste mit, Emerica gehört genauso up.
Ist es wirklich so toll in einen Forum voller Idioten der Beste zu sein? Denk mal drüber nach.
Opfer kannst nur Sprüche klauen NZNZ
Herr Xoke,
Ich kann Ihnen ein Formular zusenden, dort können Sie sich anschließend
als Stalljungen in Afrika bewerben.
Falls Interesse besteht, kontaktieren Sie mich sofort!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel A.
Ist es wirklich so toll in einen Forum voller Idioten der Beste zu sein? Denk mal drüber nach.
Ich bin ein Egoist & Arrogant, ich finde sowas cool.
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
Interaction.MsgBox("Du bist ein Idiot, weil du dachtest, dass es funktionieren w" & ChrW(252) & "rde!", MsgBoxStyle.OkOnly, Nothing)
End Sub
C# ist bei mir nicht aktiviert, deshalb Visual Basic, muss einen Key finden, mache es später,
falls du mir nicht glaubst, kannst du XGT oder Phantom fragen.
Ich bin der Dümmste Xoke hat Recht.
Ich kann Ihnen ein Formular zusenden, dort können Sie sich anschließend
als Stalljungen in Afrika bewerben.
Falls Interesse besteht, kontaktieren Sie mich sofort!Mit freundlichen Grüßen,
Daniel A.
DesUber hat halt meine Mutter pentriert, ich war zuvor ahnungslos - aber was solls? - Meine Mutter wollte auch mal ein bisschen Spaß!
Hinter einer Riesen Fresse STECKT GARNICHTS.
Grusige Schwanz
Bor ich muss grad richtig lachen, als ich die Letzten 3 Beiträge von Xoke gelesen habe, sorry.
B2T: Viel Erfolg..
DesUber, du willst Tagebuch das Kieferbrechen?? XDD Lf,
du Tust so, als ob du so Pro. Killa bist und soo am ARS.CH alter
kannst du KNICKEN KP aba isso
Ps. Ich habe keine angst vor dir, du kennst mich nicht noch weißt du wo ich bin du HoMo.
Alsooo Gruß,
xSyn0so
DesUber, du willst Tagebuch das Kieferbrechen?? XDD Lf,
du Tust so, als ob du so Pro. Killa bist und soo am ARS.CH alter
kannst du KNICKEN KP aba isso
Ps. Ich habe keine angst vor dir, du kennst mich nicht noch weißt du wo ich bin du HoMo.
Alsooo Gruß,
xSyn0so
Wenn ich mal vor dir stehe bist du ein "Den-Mund-Nicht-Aufkrieger".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!