[DE] 8 Jahre HABBO Hotel

  • Alles Gute an das deutsche Habbohotel zum 8 jährigen Bestehen.


    Vor genau acht Jahren war es auch hier soweit, das Habbo Hotel Deutschland öffnete seine Pforten. Anfangs noch mit sehr wenigen Funktionen, Features und niedrigen Userzahlen. Dies änderte sich jedoch im Laufe der Zeit massiv.
    Schwere und harte Zeiten musste man durchmachen, um diese Community im Griff zu behalten. Täglicher Spaß und eine riesige Welt für jeden Teenager - virtuelle Welt, aber realer Spaß. Heute stehen etliche Funktionen zur Verfügung, und jeden Tag werden es mehr.

    Vor gut 8 Jahren war niemandem klar, welch eine Community sich hier bilden würde.
    Zu schade, dass uns nun all' die treuen Mitarbeiter verlassen mussten...

    Viel Erfolg in all' den zukünftigen Wegen, die Habbo einschlagen wird.

  • Dafür wird es keine Events mehr mit Staffkontakt bzw. Teamleiter mehr geben,oder Sitzkissenrunde etc.
    Naja,laut Habbokritik soll Habbo zur Spieleportal werden oder so...
    Ich frag mich dann ob danach Retros immernoch Illegal sind.

  • Dafür wird es keine Events mehr mit Staffkontakt bzw. Teamleiter mehr geben,oder Sitzkissenrunde etc.
    Naja,laut Habbokritik soll Habbo zur Spieleportal werden oder so...
    Ich frag mich dann ob danach Retros immernoch Illegal sind.

    sign

  • Retros Können Legal werden wenn Sula ke Offline geht oder die Files Public Stellt dann ist das Betreiben solcher Server Legal so wie bei Raknarok da haben die Betreiber die Files zum Download angeboten

  • Retros Können Legal werden wenn Sula ke Offline geht oder die Files Public Stellt dann ist das Betreiben solcher Server Legal so wie bei Raknarok da haben die Betreiber die Files zum Download angeboten

    Dann würden noch mehr Hotels on kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!