Schoogbert verarscht

  • Heute mit DeNoob...


    Dieses Mal habe ich den lieben DeNoob zu Gast, welcher meiner Meinung ganz anders Tickt als ein 0815-Habbo. Legen wir direkt los:
    Schoogbert: Hallo, schön das du dir Zeit genommen hast. Wie geht es dir ?
    DeNoob: Es geht mir blendend.
    Schoogbert: Super, dann können wir ja direkt loslegen. Erzähl doch zuerst mal ein wenig über dich selbst.
    DeNoob?: Gut, dann lege ich mal los. Ich heiße Haku und bin irgendein Fremder aus dem Internet, der das Hotel leitet und auch bei der Entwicklungsabteilung tätig ist.
    Schoogbert: Erfahren wir auch dein Alter?
    DeNoob: Nein. Das ist euch überlassen, wie und ob ihr mein Alter überhaupt erfährt. Tipp: Fragt bei ehemaligen ,,Freunden" von mir nach. Findet heraus wer sie sind.
    Schoogbert: Ui. man merkt schon, dich umgibt viel geheimnissvolles. Würdest du dich als eher farbenfrohen oder eher schwarzen Charakter beschreiben.
    DeNoob: Ich persönlich sehe meinen Charakter ziemlich bunt, andere leider schwarz.
    Schoogbert: Hast du dafür eine Eklärung?
    DeNoob: Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Misanthrop bin. Für andere bin ich daher schwarz, für mich selbst aber bunt. Warum ich Misanthrop bin, behalte ich für mich.
    Schoogbert: Misanthrop... das wird vielen Usern nichts sagen... Was ist das genau?
    DeNoob: Was das genau bedeutet? Euch sagt sicher ,,Menschenhasser" was. Aber dennoch sollten sich die User nicht vor mir fürchten. Es gibt auch Leute, die ich nicht hasse. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie gern hab. Ich hasse sie lediglich nicht.
    Schoogbert: Das klingt ziemlich verwirrent... Nunja villeicht ist es an der Zeit das Ganze mal ein wenig zu entwirren.... Was hat es mit dem ~ auf sich ?
    DeNoob: Es nennt sich Tilde und ist ein diakritisches Zeichen, damit betone ich einzelne Wörter ganz besonders.
    Schoogbert: Wie sieht's aus mit deinem Lieblingsessen?
    DeNoob: Reis mit Currysoße nach japanischer Tradition, Yakibuta-Ramen & viele Arten von Sushi.
    Schoogbert: Das hört sich Lecker an. Bist du also ein Fan der Japanischen Seite?
    DeNoob: Ich bin ein Otaku. D.h. ich habe mein Herz und meine Seele schon an Animes und Manga verkauft. Die stammen aus Japan.
    Schoogbert: Cool, ich habe auch mal sowas gelesen. Ich war nur leider immer zu doof da richtig durchzublättern und hab alles rückwärts gelesen....Wie kam es zu dieser Neigung?
    DeNoob: Als Kleinkind mal paar Animes geschaut. Das hat mir nicht gereicht & ich habe den größeren Reiz gesucht (und im Internet auch gefunden). D.h. ich hab' später angefangen im Internet nach Animes verschiedenster Genres zu recherchieren. Die wurden dann auch geschaut. Und irgendwann passierte das auch mit mir und den Manga.
    Schoogbert: Intabyo shite kurete arigatou gozaimasu. Das ist Japanisch und bedeutet so viel wie: Ich bedanke mich für das Interview.
    DeNoob: Watashi mo kansha shite imasu…

    Was der letzte Satz von DeNoob bedeutet wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
    Alles in Allem.. eine ziemlich andere Persönlichkeit ~



    -Schoogbert
    ? Stimmt gar nicht die News schreiben immer andere ka mehr wie der Name war.


    Zitat: DeNoob: Watashi mo kansha shite imasu…
    Klingt gar nicht nach Japanisch hab in vielen übersetzern nachgekuckt! ( Schoogbert hat hier wohl auch gedacht ist Japanisch haha )


    Quelle: HabboSt

  • Schoogbert wird sowieso von den meisten gehasst.. Mir persönlich ist DeNoob sympathisch, vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass er der einzige im HabboST Staff Team ist, der einem antwortet und wenigstens etwas Vernunft besitzt (Abgesehen von 2 anderen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag diesen Schoogbert nicht :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat

    Die News hat Blondi für ihn geschrieben.
    Schoogbert wurde von Blackmaster bezahlt , er war davor Supporter in habbo.de

    Quelle : Er will anonym bleiben.

    Blondi hat die News für ihn nicht geschrieben, die beiden hatten Streit und Blondi hat Schoogbert als überflüssig betrachtet :thumbup:
    Schoogbert sagte mir, dass er die News selber schreibt und seine Rechtschreibung im Clienten nur zum kotzen ist, weil er da wohl schnell schreibt, was sowieso keinen Sinn
    ergibt, da er jeden User ignoriert ^^

  • Leute, 80 % kennt von euch Schoogbert noch nicht mal Richtig - ich auch nicht!

    Also alle die ihn nicht kennen einfach mal die Fresse halten!
    Redet doch nicht so über Leute die ihr nicht kennt.
    Selbst etwas sehen und etwas über ihn LESEN ist etwas GANZ anderes.

    Fuck off,

  • Zitat: DeNoob: Watashi mo kansha shite imasu…
    Klingt gar nicht nach Japanisch hab in vielen übersetzern nachgekuckt! ( Schoogbert hat hier wohl auch gedacht ist Japanisch haha )

    Quelle: HabboSt

    Die japanische Sprache kann man bei Ãœbersetzern auch schlecht in die deutsche Sprache übersetzen, wenn du alles in lateinischer Umschrift versuchst.
    Vollidiot.

    Ich helfe dir mal etwas auf die Sprünge.

    ç§ã‚‚æ„Ÿè¬ã—ã¦ã„ã¾ã™ã€‚
    Watashi mo kansha shite imasu.

    Bedeutet so viel wie:

    Ich danke dir ebenfalls.
    Ich hab' zu danken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DeNoob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!