Minecraft Bukkit lost connection !

  • Ich weiß jetzt nicht ob das in diesen Section passt aber naja egal.
    Ja der MekSider hat null Ahnung von Minecraft Bukkit Server, aber trotzdem geschafft den Bukkit Server hinzukriegen, teilweise auch nicht.
    Also mein Problem keiner kann drauf Connecten ich selber auch nicht.
    Ich habe mir den Tutorial von Offiziellen Bukkit Page angeguckt habe alles auch so gemacht wie es drauf stand und habe auch meinen Server
    gestartet und der geht auch an ladet die Plugins usw. bis unten "Done......" kommt also das es bereit ist und fertig.
    Ja dann versuche ich oder andere Freunde rauf zu connecten, aber der ladet ladet ladet und ja dann steht im Server Lost Connection..."Took to long log in" oder so ein scheiß halt, ich weiß nicht was ich machen sollen, auf meinem PC ist genau das gleiche Problem, aber komischer weise geht nur der Server von Minecraft.net also ohne Plugins einfach normaler Server kein Bukitt wieso ?!
    Das ist doch irgendwie nicht mehr normal.

    INFO: PORTS SIND FREI ! Sonst könnte ich den normalen Server auch nicht starten können !
    Hab einen gekauften Minecraft Account !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!