Hallo Community,
da es nun öfter vorgekommen ist, dass User mit einem Beitrag schon direkt Sachen verkaufen, oder allgemein gerippt wird, wird nun eine verstärkte Regel eingeführt. Nun kann nicht wie damals jeder den Marktplatzbereich betreten und etwas verkaufen. Um weiterhin auf den Marktplatz etwas verkaufen zu können, muss man mindestens 30 Tage registriert sein und 4000 Aktivitätspunkte besitzen, danach wird man automatisch der Gruppe zugeordnet und somit steht euch dann der Marktplatz frei. Um etwas zu kaufen, musst du die Vorraussetzungen nicht erfüllen. Außerdem soll bei jedem Kauf nun Treue Hand mit ins Spiel gebracht werden. Wer in einer anderen Kategorie oder in der Shoutbox versucht, Sachen zu verkaufen, wird mit einer Verwarnung bestraft.
Wir bitten um Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß auf Retrotown!
Marktplatz Update
-
PinkFruit -
17. März 2012 um 15:59 -
Geschlossen
-
-
-
Ahaa, ok .. Finde ich iwie nich Gut aba naja
-
4000 Aktivitätspunkte?
Ist des nicht ein wenig übertrieben?
Und midn 30 Tage ?
Ich wäre für 14/15 Tage :s -
Ich finde es Super du hast ein Thanks verdient
-
Ein Lob an dich , dass du dieses System eingeführt hast
-
4000 Aktivitätspunkte?
Ist des nicht ein wenig übertrieben?
Und midn 30 Tage ?
Ich wäre für 14/15 Tage :sStimmt,
hab es soeben auf 2000 Aktivitätspunkte und 20 Tage Mitgliedschaft reduziert. -
Stimmt,
hab es soeben auf 2000 Aktivitätspunkte und 20 Tage Mitgliedschaft reduziert.Finde ich auch besser so , war vorher echt zu viel.
-
Guter Tim
-
Trotzalledem kann man alte Thread bearbeiten und es möglicherweise wo anders posten...
-
Mich jukts nicht.
Ich meine ich würde niemals was in RT kaufen. -
- Offizieller Beitrag
Mal sehn ob das neue Update was bringt
-
Finde ich Recht gut Doch das mit Aktivitätspunkte finde ich auch nicht übertrieben, hätte auch bleiben können.
Danke für die Regeleinführung -
Naja dafür gibs ja das Regelwerk zum Regeln einzuhalten!
-
Ach egal,mich interessiert es eh nicht obwohl ich eh schon längst drüber bin.
Naja Wayne. -
Finde ich gut und schlecht
Weil ich wurde in meinem anderen account einfach gebannt das ist kacke und habe hier wenige points
-
Ich Finde es Sehr Gut
-
gute idee, wird auch nicht mehr viele Ripper geben
-
Ich wäre dafür , das man sein Angbeot erst zu einem MOD schickt und der stellt das dann frei.
-
jop finde ich gut
-
Achja, also soll man 20 Tage registriert sein um trusted zu sein, soso? Das ist die beschissenste Idee die es gibt..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!