Bitte schlie߸en!
- falsches Thema. :o
Bitte schlie߸en!
- falsches Thema. :o
Hallo Siegfried,
Es wäre empfehlenswert, dass Bild erneut hochzuladen, denn es wird nicht angezeigt.
Echt? Bei mir wird es angezeigt!
Bei dir, aber leider wahrscheinlich bei den anderen Usern nicht.
Gru߸
Edit//:
Ich habe es geschafft das Bild zusehen aber ich finde es ist nicht schwer einfach Kleidung- und Hautfarbe zu ändern sry.
Meiner Meinung nach ist das wirklich nicht sehr schwer.
Aber das Positive Feedback ist von mir:
Gut das du es versucht was tolles zu Pixeln.
Falls nix kopiert wurde und du vielleicht weiterhin tolle Sachen oder bessere Pixelst
dann kannste dich ja auch dadurch steigern
Jeder hat ja schlie߸lich mal klein angefangen in einer Sache.
Mit freundlichen Grü߸en,
- Marcel (Akku)
Ich finde es gut
8/10
Kann leider nur das erste Bild bewerten. Da sind zwar nur die Schuhe gemacht und die Farben geändert, ich finde es aber für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht. Wie hei߸t es so schön? Ãœbung macht den Meister
Very bad, sorry
Neue Badges wurden hinzugefügt.
Offline.
Ja du kennst mich und ich kenne dich, wir sind Kollegen muss dir aber leider sagen das Hautfarbe und Sachen farben zu ändern nicht unter Pixeln läuft. Aber auch eine positive sache und zwar sieht trotzdem Geil aus, viel Spass beim weiter Pixeln.
Euer TroniX
Bitte schlie߸en!
Hallo Siegfried,
Es wäre empfehlenswert, dass Bild erneut hochzuladen, denn es wird nicht angezeigt.
Lade sie neu dann auf Myimg dann Bild einfügen und dann reicht es aus Link einzugeben.
5/10 Grund:
Farben verändert
Paint glaube ich mal
Muster Veränderung
Badge , Farben verändert mehr nicht
Für einen Anfänger gut..
Dachte erstmal die sind selbst gezeichnet wegen den fehlenden lichtkontrasten
Bitte schlie߸en!
Bitte schlie߸en!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!