Viel Glück ich melde mich als Beta Tester
Projekt 26
-
PinkFruit -
18. März 2012 um 09:54 -
Geschlossen
-
-
-
Das Erste Bilder des Flabbo Hotels.
Heute gab es einen Kleinen Beta Test. -
Du würdest es auch nicht anhand der Packets schaffen mit Snowstorm
-
Ich habe mir auch schon überlegt ein v26 zu machen.. Aber habe ka von v26 Deswegen hat es kein sinn
Würde mich als Beta Tester zu verfügung stellen
-
Holo Emulator suckt derbe
-
Wie haste denn PhPRetro auf ISS ordentlich zum laufen gebracht oder gibt es fails?
das würde mich mal interessieren, mit url-rewrite kommt man da nicht wirklich weit
-
Oh ja das Waren Zeiten
Ich Wünsche dir viel glück und alles Gute dabeiIch war auch da. Das Hotel hatte aber minimalsten Erfolg (soweit ich mich erinnern kann).
Damals war ich Rankgeil und wollte "Raum der Woche" leiten.
Skatefrog hat mir gesagt "Ja, das kannst du machen" Und dann Magnus: "Skatefrog hat nix zu sagen xD"
frank338 war soweit ich weiss Moderator. Skatefrog und Magnus Hotelmanager. Und Pinkfruit machte die Technik ohne einen Rank.
Danach war ich schwerstens deprimiert...
-
Viel Glück mit dem Projekt!
Würde gerne Beta-Tester sein.MfG
ShiX -
Ohja, verdammt gute alte Zeiten.. an den Namen hatte ich auch schon gedacht, ich denke das wird auch so sein.
Die Alten Zeiten sind immer Die Besten gewesen , Immer wen ich dran denke , gribellt mein Bauch
-
lol das ist garnicht mal so lange her...Ich war auch da. Das Hotel hatte aber minimalsten Erfolg (soweit ich mich erinnern kann).
Badaaaa... leider falsch
Das ist schon eine etwas längere Zeit her. 4 Jahre schätze ich mal wenn nicht sogar noch mehr und das Hotel war sehr erfolgreich für ein v18 -
Und weiterhin falsch
Pink war Besitzer und ich war Co Besitzer und hatte die Technik unter Verwaltung.
Skate war X und Frank war Mod. -
Badaaaa... leider falsch
Das ist schon eine etwas längere Zeit her. 4 Jahre schätze ich mal wenn nicht sogar noch mehr und das Hotel war sehr erfolgreich für ein v18Vielleicht wars die 2te Eröffnung vom Flabbo oder so. keine Ahnung.
Auf jedem Fall war frank338 Mod Skatefrog und du Hotelmanager und Pinkfruit (Im Hintergrund) Techniker.
Auf jedem Fall wollte ich damals unbedingt "Raum der Woche" leiten. Damals war ich ein Rankgeiler Säck.
EDIT:
Vielleicht hab ich die Rangverteilung falsch im Kopf aber die domain war glaubs Flabbo.eu ?
Aber auf jedemfall war Pinkfruit nur im Hintergrund! (Kein rank)
Das hab ich noch genau im Kopf.
-
Pink war auf keinen Fall ohne Rank er hat Flabbo "erfunden"...
-
Pink war auf keinen Fall ohne Rank er hat Flabbo "erfunden"...
Keine ahnung ich kann mich einfach an flabbo.eu erinnern. Mit euch.
Vorallem an Skatefrog da wir uns gut verstanden hatten.
Dann hat er irgendwas gelabbert dass er pinkfruits bruder war oder so.
-
Irgendwas hast du falsch in Erinnerung
Die Domain war damals lange Zeit eine .de.tl und dann kurz vor dem Ende eine .de
.eu kam spät nach v18 mit einem anderen Flabbo Hotel von Pink. -
Ein starkes Risiko ist es Holograph Emulator zu verwenden, aber naja deine Sache
-
Ja
Badaaaa... leider falsch
Das ist schon eine etwas längere Zeit her. 4 Jahre schätze ich mal wenn nicht sogar noch mehr und das Hotel war sehr erfolgreich für ein v184-5 Jahre Das waren Zeiten Wir hatten ca 40 User an einen Schlechten Tag
-
Ja
4-5 Jahre Das waren Zeiten Wir hatten ca 40 User an einen Schlechten Tag
Bist du jetzt kuhl ?
-
Bist du jetzt kuhl ?
Sage ich das? Ich habe einen Beitrag gemacht und du musst auf Baba machen.
Du willst doch eh nur Beiträge -
Das war erfolgreich oder was ? 40 online ?
Orientiert euch mal an anderen Retros wie Jabbo, Hubba
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!