[Projekt call down] Jabbi.eu ddos

  • Macht ihr mit? 30

    1. Ja (24) 80%
    2. Nein (3) 10%
    3. Weiß nicht (3) 10%

    Hallo, ich verfolge seit Tagen wie dieser Martin, bzw., dieser Hobbygangster andere Retros mit seinem Netzwerk bestehend aus Bots (kurz BOT NET) lahm legt.
    Ich plane nun gemeinsam mit euch, einen Konter abzugeben, damit dieses Kind mal bei seiner Mami heulen kann und merkt, wie es ist von anderen mit Packets vollgefloodet zu werden.
    Das ganze läuft geplant ab, wir werden an einem bestimmten Tag zusammen im selben Moment bzw. im selben Zeitraum sie zuflooden. Ich werde mir sogar ein Bot Net zulegen bzw. Kollegen bezahlen dass sie das Retro komplett lahmlegen.
    Es sollte für mindestens 1- 5 Stunden down gehen, ich zahl dafür ;-). [Nein, ich bezahle euch nicht für's ddosen, sondern eine bestimmte Person]
    Eventuell leg ich mir sogar komplett ein eigenes bot net an :D

    Das ganze wäre JEDEN TAG zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr ;-). Also, happy flooding!

  • Sobalt ich meinen Server morgen wieder verlängert habe, werde ich diesen mit schicken. Der dürfte so 20-40k pps bringen.

  • Anon, ich mach morgen sehr wahrscheinlich auch schon mit, gegen 18:00 sollte es losgehen bei mir, ich krieg sie zu 99% down wie letztes mal für ne Stunde.

    Ein Bot net kann man nicht herunterladen, du musst mit z.b., deinem Panel .exe die du zu deinem Panel dass du kaufen musst, snap bot oder aldi bot wie auch immer die heißen, dazu bekommst. Du bekommst die .exe und die musst du verbreiten, je mehr sie annehmen und desto mehr bots bzw. infected Computer du hast desto stärker ist die kraft / macht deines bot nets und du kannst allen einen Kommando schicken womit sie dann die Seite zuspammen indem sie Packete im 5 stelligen oder 4 stelligen Bereich zuschicken :D

  • Werde von meinem Test Server aus mitmachen.
    FileZ, zum downloaden gibt es ein Bot Net nicht du musst dir den kaufen ist aber ein teurer Spaß.

    Was du alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen.

  • Krieg mit Krieg bekämpfen? Schlechte Methode. Ich denke eh, dass kaum einer mitmachen wird/kann. Sie markieren nur "Ja". Am Ende sind sie eh nicht dabei.

    Wenn der Besitzer meint er ist mächtig indem er die Retros ddost und meint "ja mein retro kriegt niemand down ihr husos" blabla, ja.. da erwartet diesen huren.sohn nichts anderes ;-D

  • Anon, ich mach morgen sehr wahrscheinlich auch schon mit, gegen 18:00 sollte es losgehen bei mir, ich krieg sie zu 99% down wie letztes mal für ne Stunde.

    Ein Bot net kann man nicht herunterladen, du musst mit z.b., deinem Panel .exe die du zu deinem Panel dass du kaufen musst, snap bot oder aldi bot wie auch immer die heißen, dazu bekommst. Du bekommst die .exe und die musst du verbreiten, je mehr sie annehmen und desto mehr bots bzw. infected Computer du hast desto stärker ist die kraft / macht deines bot nets und du kannst allen einen Kommando schicken womit sie dann die Seite zuspammen indem sie Packete im 5 stelligen oder 4 stelligen Bereich zuschicken :D

    Hab sie am Anfang des Monats auch zur Schnecke gemacht - da sind sie dann glaub ich sogar auf dem Server zu Blackmaster gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!