Emu (config = eingestellt) an, ab in den Client -> Client läd nicht - Brauche Hilfe!

  • Hallo,

    ihr wisst sicherlich alle, dass der Client des MyMabbo derzeit down ist. Ich bitte euch jetz um Hilfe, ich kann verstehen, wenn ihr mir nicht helfen wollt :(
    Mein Phoenix 3.7.0 emu ist an und richtig konfiguriert, ich versuche in den Client zu kommen und hier stoppt alles (und dann bekomme ich etwa nach 30min einen Error):

    Ich denke, dass es entweder an meinen alten SWF dateien oder an meiner datenbank liegt.

    Ich denke eher, dass es an der Datenbank liegt, genauer gesagt am items table, da dieser Fehlercode in den Errorfiles vom Emu steht:
    System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schl?ssel war nicht im W?rterbuch angegeben.

    Code
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
       bei (Object , UInt32 )
       bei A..(Object , UInt32 )
       bei A..(
     , UInt32 , Int32 )
       bei A..( )
       bei A..( )
       bei A.
    .(String )


    Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand via TeamViewer 6 oder 7 fixxen könnte, da ich eine ca. 4 Monate lange Pause im scripten gemacht habe.

    Vielen Dank im Vorraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!