Ich suche noch Coder.
[Suche] Team für mein Retro [Suche]
-
-
-
Mal wieder einer der KEINE 0815 Kommentare abgibt...
Richtig ! Du bist ja doch nicht so dumm, wie ich erstmal gedacht habe ..
PS: Was ist schon an 0815 so interessant ? 0815 = Normal / typisch. Ich versuch hier einbisschen Leben dem Forum einzuhauchen. Was ist schon an normal so interessant ? Ich bin halt einzigartig, hihihi
-
MSN: replay--@live.de
Zitat von »Xlow«
Zitat von »Medium«
Xlow Pixle Harokii und mir mal eine schöne Signatur bitte :>
Ich Pixle schon seit langem keine Signaturen mehr...
Sorry.. Das einzigste, was ich könnte ist, einen Banner zu Pixeln, den man in der Signatur hat.Oder sowas eben
Hier:
-
copy & past.
zulang.
-
Schöööön
Add mich mal in Skype. Ich schick dir meinen Benutzernamen via PN
-
Medium,vServer gesperrt
-
MSN: replay--@live.de
[quote='Medium','index.php?page=Thread&postID=80257#post80257']
Zitat von »Xlow«
Mal im ernst, ist mir grade so aufgefallen.
Das einzige was du machst ist, ein Habbo Bild zu nehmen und dort irgendwas draufzuschreiben xd.
Ich weiß nicht ob ich das pixeln nennen sollte. -
Ich könnte gut coden
-
FileZ Endlich War ein n00 b Hotel
// Zu viele HOIC,LOIC,rDOS,Torshammer angriffe über TCP
FileZ ist eig. gut für ein Hotel aber dieser HoldmeCola,Cyron Mano.... (=Noop)
-
Ja, bei den Komischen Banner war es so, aber nennst du z.B dies hier:
Oder das hier:
Einfach was drauf schreiben? Nur ma so.. manches von mir ist wirklich Ganz Selbstgemacht & Nicht Edited oder Zusammengepresst. -
Ja, bei den Komischen Banner war es so, aber nennst du z.B dies hier:
Oder das hier:
Einfach was drauf schreiben? Nur ma so.. manches von mir ist wirklich Ganz Selbstgemacht & Nicht Edited oder Zusammengepresst.Aso verstehe und wie konntest du in so kurzer Zeit einen so großen, detailgetreuen und schönes Banner erstellen ?
Bist du ein Superheld ? -
Aso verstehe und wie konntest du in so kurzer Zeit einen so großen, detailgetreuen und schönes Banner erstellen ?
Bist du ein Superheld ?Den Banner habe ich schon voher gemacht (Siehe Pixelstube - > [Xlow] Gepixelte Me.php [Xlow]) Habe es einmal ebent so als Banner vorbereitet & 1x als der me seite.
Außerdem is der Banner nichts als Copy & Paste! Habe einfach den Mensch da von einer anderen datei herauskopiert und eingefügt. Sonst nur ebent den text kopiert und eingefügt & Geändert.
Fertig. -
Den Banner habe ich schon voher gemacht (Siehe Pixelstube - > [Xlow] Gepixelte Me.php [Xlow]) Habe es einmal ebent so als Banner vorbereitet & 1x als der me seite.
Außerdem is der Banner nichts als Copy & Paste! Habe einfach den Mensch da von einer anderen datei herauskopiert und eingefügt. Sonst nur ebent den text kopiert und eingefügt & Geändert.
Fertig.XYC =
YXC = -
lernt mal zitieren.
-
Suche noch gute Coder wer interesse hat pn!
-
So erstmal BTW, Xlow's Werke sind Copy und Paste oder einfach Direkt geklaut.
Back to Topic, was stellst du dir unter Coder vor, Details wären in diesem Fall echt angebracht.
-
So erstmal BTW, Xlow's Werke sind Copy und Paste oder einfach Direkt geklaut.
Nicht alle.. Ich mabe auch Selfmade Sachen :I
-
Ja z.b Me.php coden die niemand hat usw
-
Zitat
Ja z.b Me.php coden die niemand hat usw
Ich kann sowas Teilweise, bin noch am Lernen, aber die Grundlagen behersche ich.
Es gibt bessere als ich.
-
Ich suche noch einen Root Sponsor.
Wer interesse hat PN mit Root informationen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!