hallo ich bin hier neu im forum und ich wollte euch fragen wer im forum gut php kann?
nur damit ich erstmal weiß mit wem ich es zu tun habe.
mfg
TigerWood
hallo ich bin hier neu im forum und ich wollte euch fragen wer im forum gut php kann?
nur damit ich erstmal weiß mit wem ich es zu tun habe.
mfg
TigerWood
Ich zitiere deinen Satz "nur damit ich erstmal weiß mit wem ich es zu tun habe."
Erklär mir mal, was du damit meinst..
Ich zitiere deinen Satz "nur damit ich erstmal weiß mit wem ich es zu tun habe."
Erklär mir mal, was du damit meinst..
hab den Satz falsch formuliert
ich meinte wen ich fragen kann wenn ich Schwierigkeiten bei
PHP habe
Ich denke mal, das so 80% der RetroTown User, PHP können.
Die meisten sind Hotelbesitzer/Techniker/Mitarbeiter eines Hotels.
Ich denke mal, das so 80% der RetroTown User, PHP können.
Die meisten sind Hotelbesitzer/Techniker/Mitarbeiter eines Hotels.
du bist dir sicher das 80% von retrotown ein ganzes cms alleine erstellen könnten?
du bist dir sicher das 80% von retrotown ein ganzes cms alleine erstellen könnten?
Ok, hast recht, sagen wir 55%
ich glaube dir immer noch nicht xd
wv hier haben den schon ein ganzes cms ohne edit erstellt?
es gib hier glaub ich 2000 regi user
Um ein Content Management System zu erstellen muss man mehr Sprachen beherrschen wie Php
Um ein Content Management System zu erstellen muss man mehr Sprachen beherrschen wie Php
html, php (mysql)
mehr glaub ich nicht und ich hab mich mal hier umgeschaut. hab nur cms edits vom style gefunden und nur 3 relaste selbgemachte cms gefunden.
steff historytimes cms / gloriacms
egzoon ecms
Warum wird hier eigentlich immer alles auf die Goldwaage gelegt? :wacko:
Jo sagen wir mal Englisch vielleicht, oder ?
Warum wird hier eigentlich immer alles auf die Goldwaage gelegt? :wacko:
weil ich bis jetzt gesehen habe das höchstens 3 GUT php (mysql,html) können
und das ist ein großer unterschied bei 55%
Wenn du Probleme hast schick mir einfach eine PN
Ich kann PHP Sehr Gut, ich rate dir auch Steff ( Stefan ) mit dem ich tolle Zeiten hatte bzw. Hotels.
Falls sich einer an BlackHotel.de / Wakehotel.de / Filmhotel.tk oder den ganz alten erinnert.
Naja, eigentlich heiße ich Enis aber leider wurde ich gebannt...bzw ich habe mir den Account hier geholt.
Also B2T. Probleme = Pn
Wenn du geddosst wirst oder Hilfe brauchst.
html, php (mysql)
mehr glaub ich nicht und ich hab mich mal hier umgeschaut. hab nur cms edits vom style gefunden und nur 3 relaste selbgemachte cms gefunden.
steff historytimes cms / gloriacms
egzoon ecms
Javascript, pixlerische Talente ...
So, hier bin ich ein neuer Kandidat, siehe [DEV] PhantomCMS v1 & v2 [DEV]
Ich kann gut PHP
Antwort? Von ungf. 2000 Mitgliedern, können 3 richtig PHP.
Antwort? Von ungf. 2000 Mitgliedern, können 3 richtig PHP.
Fast. Aber true.
@All, um ein CMS zu machen, reicht es wenn man PHP kann. Wichtig ist die Sicherheit, performance und die Einteilung der Klassen und Methoden (bzw. funktionen [function(s)]).
Wer PHP kann, schafft es garantiert ein CMS zu machen, aber keiner hier schafft es habbo.de zu machen, hier scheitern 80% bei der Registration mit der Werte weitergabe :), die werden kp haben wie man von step 2 die Werte von Step 1 überbringt :D!
Naja, egal, ich kann zwar PHP, aber besser C#, ich benutze PHP NUR wenn ich es brauche.
Damit die CMS schöner aus sieht braucht man Images und CSS
Fast. Aber true.@All, um ein CMS zu machen, reicht es wenn man PHP kann. Wichtig ist die Sicherheit, performance und die Einteilung der Klassen und Methoden (bzw. funktionen [function(s)]).
Wer PHP kann, schafft es garantiert ein CMS zu machen, aber keiner hier schafft es habbo.de zu machen, hier scheitern 80% bei der Registration mit der Werte weitergabe :), die werden kp haben wie man von step 2 die Werte von Step 1 überbringt :D!Naja, egal, ich kann zwar PHP, aber besser C#, ich benutze PHP NUR wenn ich es brauche.
Fast. Aber true.@All, um ein CMS zu machen, reicht es wenn man PHP kann. Wichtig ist die Sicherheit, performance und die Einteilung der Klassen und Methoden (bzw. funktionen [function(s)]).
Wer PHP kann, schafft es garantiert ein CMS zu machen, aber keiner hier schafft es habbo.de zu machen, hier scheitern 80% bei der Registration mit der Werte weitergabe :), die werden kp haben wie man von step 2 die Werte von Step 1 überbringt :D!Naja, egal, ich kann zwar PHP, aber besser C#, ich benutze PHP NUR wenn ich es brauche.
PHP ist simple, dafür muss ich zugeben das ich selbst noch am lernen bin und ein Anfänger bin..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!