• Hatte die Boxen auf Laut.
    *Schock* als es an ging.

    b2t.

    Und jetzt nochmal auf Deutsch?

    Ich bitte Sie allerhöflichst Herr Tagebuch, Rexxon nicht wegen seiner Sprachwahl anzupöbeln. Wir wollen uns doch in diesem Forum in einem netten Gespräch einfinden und uns nicht über verschiedenste Dinge eschoffieren.

    Gruß,
    pillepalle

  • Ich bitte Sie allerhöflichst Herr Tagebuch, Rexxon nicht wegen seiner Sprachwahl anzupöbeln. Wir wollen uns doch in diesem Forum in einem netten Gespräch einfinden und uns nicht über verschiedenste Dinge eschoffieren.

    Gruß,
    pillepalle

    Was bist du denn füreiner??? So einen wie dich brauchen wie hier nicht!!!

    Mr. Klugscheißer

    -Owin3d

    Projekte:

    Spoiler anzeigen

    Kibbo.re ~ Check ein :up:

    Kontakt:

    Spoiler anzeigen

    Beiträge:

    Spoiler anzeigen

    100 [ :up: ]
    200 [ :down: ]
    300 [ :down: ]

  • Ich bitte Sie allerhöflichst Herr Tagebuch, Rexxon nicht wegen seiner Sprachwahl anzupöbeln. Wir wollen uns doch in diesem Forum in einem netten Gespräch einfinden und uns nicht über verschiedenste Dinge eschoffieren.

    Gruß,
    pillepalle

    Ich hab nur nicht verstanden was er von mir will Herr äh.

    Mit freundlichen Grüßen,

    deine Mudda

    (geiler -> Deine Mudda lutscht im Park Regenwürmer)

  • Sei gegrüßt Rexxon,

    Mit Bedauern möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Rechtschreibung, sowie Ihr geistliches Alter, in einem Wortgefecht gefallen sind.
    Der Satzbau hatte nichtmehr funktioniert, und so war ein schnelles Ende abzusehen.Das Oberkommando kann höchste Auszeichnungen im Kampf
    gegen den Sprachverfall und der Dummheit protokollieren.Unter anderem eine 5 in der letzten Deutscharbeit.Die grundschulische Leistung langte, um auf die Hauptschule
    zu kommen.Leider verloren Sie dort Ihre Rechtschreibung,sowie das geistliche Alter an dem schlechten Einfluss.Es wurde mit höchsten Ehren in Ihrem erbsengroßen Gehirn
    vergraben.Als Entschädigung bekommen Sie eine Kriegsopferrente, womit Sie sich eine neue Rechtschreibung(speziell Duden oder Brockhaus) zulegen können. Das geistige Alter
    ist leider nicht käuflich.

    Hier ein Verweis auf ein paar Exemplare:

    Brockhaus - Wahrig Die deutsche Rechtschreibung: Amazon.de: BÃŒcher

    Duden. Der kleine Duden 01. Deutsches Wörterbuch: Das handliche Nachschlagewerk zur deutschen Rechtschreibung. Mit über 47.000 Stichwörtern aus allen Bereichen des täglichen Lebens: Band 1: Dudenredaktion: 9783411046676: BÃŒcher


    Mit freundlichen Grüßen von Oben Schlaubirne.

  • Ich hab nur nicht verstanden was er von mir will Herr äh.

    Mit freundlichen Grüßen,

    deine Mudda

    (geiler -> Deine Mudda lutscht im Park Regenwürmer)

    Laut Ihrem Bild kann ich nicht bezeugen, dass dieses Weib meine Mutter ist, geschweige denn dass Sie meine Mutter sind. Denn mit Ihrem Beitrag haben Sie sich selbst als meine Mutter ausgegeben, was man im Ãœbrigen laut Paragraph 1.2,8/6-14 als Identitätsfälschung darstellt und Sie sich somit strafbar machen. Außerdem finde ich es interessant zu erfahren, dass Sie in Ihrer Freizeit außer Habbo wohl auch Regenwürmer im Park konsumieren. Interessante Beschäftigung.

    Gruß,
    pillepalle

  • Laut Ihrem Bild kann ich nicht bezeugen, dass dieses Weib meine Mutter ist, geschweige denn dass Sie meine Mutter sind. Denn mit Ihrem Beitrag haben Sie sich selbst als meine Mutter ausgegeben, was man im Ãœbrigen laut Paragraph 1.2,8/6-14 als Identitätsfälschung darstellt und Sie sich somit strafbar machen. Außerdem finde ich es interessant zu erfahren, dass Sie in Ihrer Freizeit außer Habbo wohl auch Regenwürmer im Park konsumieren. Interessante Beschäftigung.

    Gruß,
    pillepalle

    Ich mag dich. :D XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!