Hallo Community
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe mir Gestern gedacht , Wie wäre es ein Blog Zu eröffnen damit wir unser wissen teilen können ! Dann habe ich ein Blog eröffnet.
Namens DeImagine.org ( Imagine.org ging net xD )
Ich komme zum punkt.
Ich brauche :
1. mal GFX'ler
2. mal News Schreiber etc.
1. mal Techniker
1. mal Entwickler
1. mal Supporter
Wer intresse hat einfach per PN!
Danke im Vorraus
Lg,
Imagine
www.DeImagine.org - Wissen ist Macht ! // Mitabreiter Gesucht !
-
Imagine -
19. März 2012 um 17:41 -
Geschlossen
-
-
-
Würde dir raten lieber den Blog selber zuleiten.
-
1. mal GFX'ler
Sag doch Grafiker?
-
Nenn' dich doch gleich Lukadora!
-
Ich hätte einen anderen Namen genommen O.o'
-
Ich hätte einen anderen Namen genommen O.o'
Ich hätte statt Imagine, lmagine genommen, im Browser erkennt man es sowieso nicht -
Viel Glück mit deinen Projekt
-
Ich hätte statt Imagine, lmagine genommen, im Browser erkennt man es sowieso nichtVieeleen Dank ! Ich bestelle sofort neue domain ! Was wäre am besten O.o eu?
-
Vieeleen Dank ! Ich bestelle sofort neue domain ! Was wäre am besten O.o eu?
Meinst du das jetzt Ernst? :o
-
Meinst du das jetzt Ernst? :o
Ehm klar xD
-
Herzlichen Glückwunsch, du bist das dümmste was ich je gesehen hab. Klaust die Artikel, gibst keine Quellen an, du bist nicht dazu fähig ein Blog zu haben.
Office.boy, Myrax und Imadj verlassen die Szene « Tunny.toErschieß dich und kündige deine Domain, das wäre das beste für uns alle.
-
Herzlichen Glückwunsch, du bist das dümmste was ich je gesehen hab. Klaust die Artikel, gibst keine Quellen an, du bist nicht dazu fähig ein Blog zu haben.
Office.boy, Myrax und Imadj verlassen die Szene « Tunny.toErschieß dich und kündige deine Domain, das wäre das beste für uns alle.
Wärst du Voll idiot angemeldet würdest du sehen in den kommentaren das dort Quelle : Tunny.to steht !
-
Wärst du Voll idiot angemeldet würdest du sehen in den kommentaren das dort Quelle : Tunny.to steht !
Jetzt stehts auch im beitrag bei mir steht immer die Quelle nur mal so !
-
RE: http://www.deimagine.org/ - Wissen ist Macht ! // Mitabreiter Gesucht !Sicher bin ich mir nichts die haben noch nicht mal eine gute Rechtschreibung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!