ich muss Hier mall was posten naja obs Schön ist naja aber Lustig finde ich das schon sowas zu machen xD
sry das muste raus so einer is schon das 4 oda 5 mall das solche Trottel mich anschreiben
ich muss Hier mall was posten naja obs Schön ist naja aber Lustig finde ich das schon sowas zu machen xD
sry das muste raus so einer is schon das 4 oda 5 mall das solche Trottel mich anschreiben
Einfach genial
Einfach genial
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
sign
Hahahaha, das ist schon echt lustig. Aber warum löscht du sie nicht einfach aus der Freundes-Liste?
wenn mich eifach Leute adden und Sowas machen SOWAS Ist nicht normal
Hatte diesen Idioten in meinem früherem Hotel entrankt, darauf hin hatte er stark gebettelt
und mich anschließend beleidigt.
Yisoe > Kratzeis, eventuell kennen ihn einige von früher..
Der is ja cool
Ich hatte mit ihm auch eben geschrieben in MSN :
Er sagte:
Haha, deine Mutter ist gut im Bett und hat mich immer wieder beleidigt ich habe dann Gespräch beendet ;D
-Owin3d
Ich hatte mit ihm auch eben geschrieben in MSN :
Er sagte:
Haha, deine Mutter ist gut im Bett und hat mich immer wieder beleidigt ich habe dann Gespräch beendet ;D
-Owin3d
Wieso machst du immer
-Owin3d
man sieht doch deinen namen finde ich irgendwie schwul
Der kleine Coole war auch heute zu mir so ;-*
Er hat seine Medizin nicht gekriegt .__.'
Der Kevin Wird schnell beleidigend und unhöflich. Beleidigt Freunde (auch weibliche) von mir, um Beachtung zu ergattern. Erbärmlich.
Wieso machst du immer
-Owin3d
man sieht doch deinen namen finde ich irgendwie schwul
Habe ich mir auch schon gedacht.. xd
Ich mag Kratzeis auch nicht.
Der hat mal einen Fake Screen erstellt.
Durch diesen wurde ich fast gefeuert.
Das ist einfach nur ein Rankgeiler Idiot.
Sorry wen ich mich so ausdrücken muss.
Der wollt mich ausm Team mobben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ach ja,manche Leute wissen nicht wie lächerlich sie sich damit machen.
GAT geb mir deine MSN Addy okok.
Soso, also bin ich Yisoe wieder schuld..
Naja, es ist ganz einfach ihr kennt alls SuperStar, nun wenn man sich bei ihm im iDabbo [jetzt Qabbo] registriert, hat er gleich das Passwort.
Ich würde es nicht machen, ihr sieht ja was passiert.
Ich sehe keinen Grund dafür mich zu entschuldigen, wenn ich gehackt werde und ihr gleich mit euren lästerreien anfäng..
Uber; Du solltest deine Zunge hüten, kleiner Mann.
Tagebuch; Soso, Fakescreen? Es war kein Fakescreen aber wenn es dir freude bereitet so nen scheiß zu posten, bitte
An alle die, die jetzt denken wie arrogant, dumm oder auch selbstsüchtig ich bin, geht heulen.
Hater sind wie immer erwünscht
Yiose ist ein kleines Kind, das denkt es wärs...
Gatgat, ich gebe dir ein mal recht - er ist ein lustiger Mensch... aber leider auch extrem dumm!
kescreen? Es war kein Fakescreen aber wenn es dir freude bereitet so nen scheiß zu posten, b
Es war einer.
Wir konnten es beweisen.
Sind ran gezoomt sind Copy und Zoom und ich konnte Vani genau so einen
Screen machen wie du ihn gemacht hast,
Yiose ist ein kleines Kind, das denkt es wärs...
Gatgat, ich gebe dir ein mal recht - er ist ein lustiger Mensch... aber leider auch extrem dumm!
Sehr gute Wortwahl, Aapo.
Dumm? Wer ist hier über 18 und hängt noch täglich auf Retroboards rum?
Geh was aus deinem Leben machen, du Narr.
Lieber Kind mit guten Noten in der Schule, als Erwachsener der den Staat um Geld bittet
Der kann dir mal mit Sulak/e bis dahin wenn das retro uberhaupt Gemeldet wird vergehen 2 Jahre bis die es berarbeiten ejj ich hab einmal habbo.st gemeldet bis heute nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!