• Ich weiße wieder einmal drauf hin, wer das CMS benutzt wird bestraft.
    Einige Retros musste schon daran glauben. Also Finger weg, macht die eigene scheiße selbst und nutzt nicht die Arbeit von anderen.
    Wenn ihr es nicht könnt, dann eröffnet kein Retro.

  • Ihr macht euch jetzt wieder lustig, jedoch ist es bisher schon immer so gewehsen das sie dann ankommen und herum heulen.
    ProtoX: Wir kennen ihn ja auch schon einige Jahre haben mit ihm Retrotools gegründet etc. was dagegen? Seine Arbeit muss keiner von euch benutzen.

  • Ihr macht euch jetzt wieder lustig, jedoch ist es bisher schon immer so gewehsen das sie dann ankommen und herum heulen.
    ProtoX: Wir kennen ihn ja auch schon einige Jahre haben mit ihm Retrotools gegründet etc. was dagegen? Seine Arbeit muss keiner von euch benutzen.

    Ihr macht euch jetzt wieder lustig, jedoch ist es bisher schon immer so gewehsen das sie dann ankommen und herum heulen.
    ProtoX: Wir kennen ihn ja auch schon einige Jahre haben mit ihm Retrotools gegründet etc. was dagegen? Seine Arbeit muss keiner von euch benutzen.


    C


    Chill dein Leben, reg dich nicht auf ;)


    -Owin3d

    Projekte:

    Spoiler anzeigen

    Kibbo.re ~ Check ein :up:

    Kontakt:

    Spoiler anzeigen

    Beiträge:

    Spoiler anzeigen

    100 [ :up: ]
    200 [ :down: ]
    300 [ :down: ]


  • C


    Chill dein Leben, reg dich nicht auf ;)


    -Owin3d

    Mich nervt es nur tierisch, das einige das CMS benutzen und selber nix auf die Reihe bekommen. Für was erstellen sie dann ein Retro Hotel, wenn sie sowieso nix können?
    Naja ich werde jetzt hier keinem mehr Antworten, das Niveau hier ist mir echt zu DUMM von einigen hier...
    User die das CMS benutzen werdens halt merken ich sag vorher nichts mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!