Wünsche dir viel Glück (Und dem HabboDev Team)
HabboDev - Tutorialseite
-
-
-
Wünsche dir viel Glück (Und dem HabboDev Team)
Eigentlicht nur den HabboDev Team mir gehört dir Seite ja nicht arbeite nur als Creative Team da
-
Eigentlicht nur den HabboDev Team mir gehört dir Seite ja nicht arbeite nur als Creative Team da
Du bist ja eig auch im Team, also wünsche ich dir auch viel Glück bei HabboDEV
-
Du bist ja eig auch im Team, also wünsche ich dir auch viel Glück bei HabboDEV
Achso okay Danke nochmals
-
@ Tafelglotzer
Gebe dir mal einen Tipp, Anstadt jedesmal 'Danke' Zu Schreiben, Bedank dich bei denjenigen -
@ Tafelglotzer
Gebe dir mal einen Tipp, Anstadt jedesmal 'Danke' Zu Schreiben, Bedank dich bei denjenigenGute Idee
-
Design sieht gut aus, hoffe ihr erreicht was
-
Da ich selber auf der Seite gearbeitet habe, kann ich sagen,... Nicht schlecht
-
Und wer von euch ist mit den Namen HabboDev in HabboReview :: Deine Kritikseite registriert?
Weil hab an den BW geschickt :P(P.S heiße in Habbo Kaeseflips) -
Du meinst hier HabboReview :: Deine Kritikseite und HD-GigaByte ist mit den Namen HabboDev in HabboReview unterwegs
Bewerben kannst du dich hier wenn du eingeloggt bist HabboDev :: WebDevelopment fr jeden
-
Wer Codet die ganzen Scripts?
-
Wer Codet die ganzen Scripts?
Naja meistens Codet HD-GigaByte die Scrips wir holen aber auch von iv-cms und erklären sie ausführlich
-
HD-GigaByte müsste dan auf http://www.iv-cms.de dann Jann heißen,wenn er schon die gleichen Scripts auf HabboDev und auf IV-CMS.de macht...
-
HD-GigaByte müsste dan auf http://www.iv-cms.de dann Jann heißen,wenn er schon die gleichen Scripts auf HabboDev und auf IV-CMS.de macht...
Er heißt auf IV-CMS Habbosee wenn ich mich nicht irre
HabboDev :: WebDevelopment fr jeden = InjectIT! - Release - IV Entertainment Support Forum
-
HabboDev hat jetzt eine de Domain ist mir auch gerade aufgefallen.
-
Push it up
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!