Das perfekte Beispiel bist du.
Kennnst du mich denn, kleiner Flamer ?
Bin seid gut einer Stunde hier und schon ist es für dich "der ganze Tag" ?
Ok, sieht eher so aus als würdest du nicht zur Schule gehen, ist so ein Gerücht.
Das perfekte Beispiel bist du.
Ok, sieht eher so aus als würdest du nicht zur Schule gehen, ist so ein Gerücht.
Einer vom FBI, da bekomm ich schnell die Angst. Ne Spa߸.
Es bringt dir doch nichts, solche Lügen in eine Story zu schreiben.
Genau das selbe gilt für dich, du kennst die meisten hier nämlich genau so wenig.
Ich glaube sie, ich meine ist doch Reallistisch .... Ich Wach Morgens auch erledige für die Scheiss Leute von FBI 'nen Auftrag, Entwickle mal Kurz in 5 min. Sulakes Sachen. Erstelle stell mal ein Content Managment System wie von Sulake, und erfinde Nebenbei RetroTown ... KuhLer TaG
Ich glaube sie, ich meine ist doch Reallistisch .... Ich Wach Morgens auch erledige für die Scheiss Leute von FBI 'nen Auftrag, Entwickle mal Kurz in 5 min. Sulakes Sachen. Erstelle stell mal ein Content Managment System wie von Sulake, und erfinde Nebenbei RetroTown ... KuhLer TaG
Bestätige mir, dass dies nur Ironie war? :pinch:
Bestätige mir, dass dies nur Ironie war? :pinch:
Ich tu nur so 'Pfeif'
Aber ist doch echt so Reallistisch das ich das Gleich mal in Facebook Gepostet hab!
Ahjajaja.
Naja, Have Fun
Die Vögel schwitzen ?
Nice müsste mein Vogel auch mal tuh'n
Have Fun !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!