Bist du dumm ?
Seine Geschichte besteht aus Lügen und Witzen...
Es ist doch seine Meinung.. hört doch mal auf andere nur zu Kritisieren, wegen ihrer Meinung.
Bist du dumm ?
Seine Geschichte besteht aus Lügen und Witzen...
Es ist doch seine Meinung.. hört doch mal auf andere nur zu Kritisieren, wegen ihrer Meinung.
1] Alles ist eine Lüge!
2] Es war spannend, du könntest daraus eine "Geschichte machen"
3] Dein Niveau sinkt wenn du solche Lügen erzählst.Grü߸e,
Xukys.
Ich habe bis jetzt noch keine Regel gesehen, die vorraussetzt das die geschriebenen "Storys" der Wahrheit entsprechen müssen.
Guck dir die Beschreibung an da steht klar und deutschlich.
Dein Weg in die Retroszene, und nicht die von einen Agent oder so ?
Ist das dein weg in die Retroszene ich glaube nicht ?
Guck dir die Beschreibung an da steht klar und deutschlich.
Dein Weg in die Retroszene, und nicht die von einen Agent oder so ?
Ist das dein weg in die Retroszene ich glaube nicht ?
Doch
Aha toller Weg, und ich bin der Erfinder von Sulake und Facebook [Ironie]
Cool story bro!
Nova heutzutage muss man bei jedem ironischen Ansatz Tags dazu setzen sonst checken die User das nicht. Habt ihr sowas nicht in der Schule gelernt?
Leute die beste Bildung habt ihr wohl nicht oder? Wenn man bei so einer Story keine Ironie sieht, dann muss man wohl ziemlich dumm sein. Man oh man, ey..
Echt Gute Story , ich wusste doch das ein Profi hinter Sulake sitzt und so..
Richtig Hammer alda du bist Epic , ich träum von deinem Leben jede Nacht weist du? XD
/ironie off
Nova , sei so witzig wie immer
Wir wissen doch alle, dass das eh erfunden ist.
Aber regt euch doch nicht gleich so auf. Geschichten können ja auch Märchens sein, also. Niemand hat je behauptet, dass das tatsächlich stimmt. Lügen? Tut doch eh jeder. Man sollte halt nicht jeden vertrauen, und fertig.
Seid ihr alle schwerbehindert oder so?
NATÃœRLICH ist die Geschichte gelogen, die Story so mit Ironie befüllt, dass es auf dem ersten Blick klar
Sein sollte.
Da gibts nicht mit: "Cool aber glaube dir es nicht"
-.-
Ne nix Ironie das ist Episch.
Hirnlos ???
Das ist mit absicht ironisch gemeint -.-
Ach ehrlich Junge grab dich wieder ein. Episch Das war volle Ironie von mir du Vogel.
Juckreits weis noch nicht was Ironie ist..
*Ironie off* ?! :wacko: :pinch:
Das soll eine tolle Story sein? Die ist in 3 Minuten hiingeklatscht.Nova, du bist mir ja ein ganz Harter.
Nice geschichte ! Das mit den Habbo kann ich nicht ganz glauben ;D
Aber mit den FBI schon? lulz
Die Geschichte find' ich funny
Nova heutzutage muss man bei jedem ironischen Ansatz Tags dazu setzen sonst checken die User das nicht. Habt ihr sowas nicht in der Schule gelernt?
Du vergisst das die meisten hier gar nicht erst zur Schule gehen. Die kennen nur das Leben vorm PC.
Du vergisst das die meisten hier gar nicht erst zur Schule gehen. Die kennen nur das Leben vorm PC.
Das perfekte Beispiel bist du.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!