Hallo,
erneut kam es zum Versuch, die User zu infizieren, diesmal haben es Fussel und Uber versucht. Uber hat schon damals über BoBBy's Account Viren gepostet, damals unter dem Namen Xerxes/Bacardi. Ich habe ihn nicht auffliegen lassen, da ich dachte, er würde sich ändern, was sich heute als falsch erwiesen hat, genau so wie Fussel/Hydro/Tepox/Belf, welcher auch auf dem Weg zur Besserung war, doch es jetzt nötig hatte, sich in ein so tiefes Niveau fallen zu lassen und die User zu infizieren.
Laut Fussel haben sie 25 Leute infiziert, ich bitte diese 25 Leute (unter anderem Protox), die die Programme gestartet haben ihren Computer neu zu formatieren, sie sehen was ihr grade am PC macht, sie sehen durch eure Webcam's wie ihr grade vor dem PC hockt, außerdem haben sie all eure Passwörter. Für eure Dummheit kann ich ehrlich nichts, wer eine .exe runterlädt, mit einem seriösen Namen und dann noch von Uber, der kann ehrlich nur eine IQ von -1 besitzen. Passt lieber auf, was ihr euch demnächst runterlädt, am besten nichts mehr starten, was eine .exe Datei ist.
PinkFruit