vote4close,
in einem wichtigen Beitrag nur gespammt,
noch ein RetroTown Fakt
Fussel & Uber verbreiten Viren.
-
PinkFruit -
20. März 2012 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
@ Steff: Das war bestimmt ein Bild von vor 7 Jahren, ne?
-
Das juckt die beiden gar nicht. Die machen weiter. Also könnt ihr euch es eigentlich sparen eure Flachwitze und Co.
-
Anti-Viren Empfehlung - Anti-Viren - Silcode - Anti Viren Software, schaut mal drauf.
-
War ja klar, dass XerXes der Lappen mal wieder rumtrollt.
Ab sichersten kommt ihr immernoch durch, wenn ihr in Zukunft einfach garnichts mehr von diesem Board runterladet.
Download auf eigene Gefahr, sozusagen. -
§ 3.0 Viren, Trojaner, Sicherheit
Jeder User ist selbst dafÃœr verantwortlich was er downloadet. Lasst euch von vertrauenswürdigen Usern bestätigen, dass es sich um keinen Virus handelt, bevor ihr etwas downloadet. Hochladen von Schädlingen führt zu einem Ausschluss vom Board.3.1 Virustotal
Sobald ein User etwas hochlädt, ist er dazu verpflichtet gleichzeitig einen Virustotalbericht anzufertigen.§ 3.2 Haftung
Trotz besster Sorgfalt und Sicherheitsmaßnahmen ist es nicht möglich, ständige Sicherheit zu gewährleisten. Das RetroTown Team bietet absoluten Einsatz zu diesem Thema. Sollte es vorkommen, dass Du mit schädlicher Software infiziert wirst, so kannst Du RetroTown dafür nicht beschuldigen. Melde die jeweilige Person, welcher dann die angemessene Strafe erhalten wird & leite die nötigen Schritte für eine Entfernung der Software ein.lalalaaaaa
-
Das juckt die beiden gar nicht. Die machen weiter. Also könnt ihr euch es eigentlich sparen eure Flachwitze und Co.
Gangster.
vote4close,
in einem wichtigen Beitrag nur gespammt,
noch ein RetroTown Faktauch Gangster.
-
Merci beaucoup pour *le information.
Merci beaucoup pour l'information.* -
Als ich gesehen habe das Fussel unschuldige Kinder hackt,
hab ich sein Hotel zerstört.Jetzt findet er sich cool, wenn er die Logs Public stellt xd
-
Naja ich Protox lebe wieder^^
Sie haben nur meinen Mc & einen MSN Account von mir
-
schlimmer als tunny wirklich.
-
Antivir, kennt fast alle Viren.
Ich öffne nie ein Programm bis Antivir das "OK" gegeben hat. -
Wie einige schon sagten, downloadet vom Board am besten garnichts,
man kann im Internet niemandem vertrauen.Heutzutage kann jeder Vollidiot nen Stealer benutzen & wenn man einen IQ von 50 hat, wahrscheinlich auch Java Drive By.
Also besucht auch keine fremden Seiten die euch unbekannt sind & von Fussel oder DesUber kommen.
Firewall & Antivir laufen lassen & die Infizierten, formatiert ,wie Pink schon sagte, euren PC dann sollte das gelöst sein. -
schlimmer als tunny wirklich.
Was habt ihr alle gegen Tunnox :o -
Ich empfehle euch dieses Programm -> Microsoft Security Essentials - Kostenloser Virenschutz für Windows <-,
Das lässt euch garnicht erst Programme öffnen die Viren haben.
Wenn ihr es auch öffnen wollt warnt es euch das es ein Virus ist und zeigt einen Error an.
Mir hat es geholfen danke an Microsoft :P.
Greetz,
LiKeAsTaRDas benutze ich auch !
-
Ich war schon immer gegen diesen Fussel.
Er hackt aus Vergnügen Hotels. (Er hatte Yabbu.eu owned) -
Nicht zu vergessen Expl0it
-
Sry, dass ich so dumm frage, aber wie bekomme ich raus ob ich mich auch infiziert habe?
Aber eig. würde mir das Kasperski sofort melden oder? Ist immerhin ein gutes Viren-Programm.
Ich habe nicht viel ahnung mit Viren undso, deshalb frage ich, wie ich merke ob ich Infiziert bin, oder nicht. -
Sry, dass ich so dumm frage, aber wie bekomme ich raus ob ich mich auch infiziert habe?
Aber eig. würde mir das Kasperski sofort melden oder? Ist immerhin ein gutes Viren-Programm.
Ich habe nicht viel ahnung mit Viren undso, deshalb frage ich, wie ich merke ob ich Infiziert bin, oder nicht.Das kann man eigentlich nicht genau sagen, musst du schon selber wissen.
Wenn du auf keiner fremden Seite warst, nichts gedownloadet hast was dir unbekannt ist, dann sollte dein PC frei sein.Es gibt aber sogenannte Crypter, mit denen kann man die Exe Dateien für Anti Virus Programmen "unsichtbar" machen,
d.h dein AntiVir Programm zeigt dir keine Meldung an.Solltest du den Verdacht haben infiziert zu sein, mach ein Backup von wichtigen Dingen & formatier deinen PC.
-
Ok, danke!
Ich weis nicht genau, aber ich downloade jeden tag etwas, und ich kann mich von gestern nichtsmher erinnern.
Hat er den Virus hier in RT zum Download gezeigt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!