Hallo liebe Towners,
als ich heute HabboDev besuchte und einen News-Artikel[Diesen hier!]dachte ich mir schon ob Habbo bzw. Sul.ake Reale Möbel in Virtuelle Möbel umcodet.
Hier könnt ihr weiter diskutieren,habe euch nur Aufmerksam darauf gemacht.
Hallo liebe Towners,
als ich heute HabboDev besuchte und einen News-Artikel[Diesen hier!]dachte ich mir schon ob Habbo bzw. Sul.ake Reale Möbel in Virtuelle Möbel umcodet.
Hier könnt ihr weiter diskutieren,habe euch nur Aufmerksam darauf gemacht.
;o Naja, Schlimm?
Ich finde es eigentlich gut, dass Habbo sich auch an die Reale Welt anpasst.
Vielleicht wird Habbo demnächst auch eine 3D Welt...
bis Habbo zu 3D wird, wird es sehr lange dauern und ja Habbo codet Reale Möbel in Habbo Möbel um
hahahahahaha,
Das heißt nur das sie die möbeln anschauen und den Design klauen und in Habbo Möbel umwandeln
Weil ich kann kein stuhl nehmen und umocoden deine Logik
[/quote]
Unnötiger Thread...
####
Ne echt jetzt? Tuhen sie das wirklich? So schlimm?
Spaß beiseite. Wer wusste das nicht? Habbo soll eine virtuelle Welt sein wie RL. Wenn du kein Real life besitz tuhst du mir leid.
Ich verstehe nicht, was du mit diesem Beitrag sagen möchtest.
Hast du ein Problem damit?
Ich finde es selbst sogar besser, wenn man Möbel aus dem "Realen-Leben" als Vorlage verwendet, denn dann wirkt alles "Realistischer".
Ich habe mal ein bild vom zukünftigen "Habbo R64" gesehen
Aber dass Habbo eine 3D Weld wird glaube ich weniger
Soweit ich weiß, bestehen die Möbel schon.
Nice.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Das tuht doch jeder ?
z.B in metin2 , da werden auch fast keine tiere erfindet ?
sie werden nur auf dene ihrer design umgepixelt
Und soo schlimm ?
wenn jeder Mensch soo kreativ währe würde ich schon was besseres erfinden
IIka sieht geil aus.<3
Unnötiger Thread...
####
Ne echt jetzt? Tuhen sie das wirklich? So schlimm?
Spaß beiseite. Wer wusste das nicht? Habbo soll eine virtuelle Welt sein wie RL. Wenn du kein Real life besitz tuhst du mir leid.
Das einzig Schlimme hier ist, dass
FileZ so ein Müll schreibt, dass schon jeder weiß (denke ich mal). Natürlich nehmen sie die "Sachen" auf der Erde als Vorlage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!