Ok, habe Listen2myRadio Zugangsdaten für Winamp bzw. Shoutcast.
Weiß jeamnd was ich jetzt tun soll? Bei Wnamp steht bei Einstellungen ich soll die Daten so eingeben:
[Server & Port]Name&passwort
Ich kappiere nichts mehr.
Radio / Stream / SHOUTcast Server
-
-
-
Du hast es bei Winmap schon weiter geschaft als ich , bei IP gibst du deine Shoutcast IP ein & halt deine Daten.
-
Du hast es bei Winmap schon weiter geschaft als ich , bei IP gibst du deine Shoutcast IP ein & halt deine Daten.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich es schon längst fertig."admin:************@78.159.120.157:9752" das habe ich eingegeben.
Jedoch ist mein Radio jetzt immer noch nicht an. -
Wenn es so einfach wäre, hätte ich es schon längst fertig."admin:************@78.159.120.157:9752" das habe ich eingegeben.
Jedoch ist mein Radio jetzt immer noch nicht an.
Musste im Webpanel on stellen? -
Ok, ich benutze jetzt Adobe Flash Media Live Encoder3.
aber was soll ich jetzt in das Feld "FMS URL" eingeben??? -
Royal ich werde es dir machen!
Ich habe darin einbisschen erfahrung :D:D
Sende mir TV Daten und ich mache es dir!
-
/// PUSH
Rubaz! Bist du ein Beitragsammler oder warum ignorierst du meine PNs?!Dit: vielen Dank Rubaz!
-
Jetzt habe ich's geschafft von meinem Computer aus zu streamen bzw. shoutcasten, jedoch funktioniert es mit V Server aus dem Grund, dass V Server keine Soundkarten unterstützen nicht.
Kennt jemand eine Stream Plattform wo man ohne Soundkarte streamen bzw. shoutcasten kann? -
/// Push
Gibts eine Seite wo man kostenlos Streamen kann? Am besten ohne Soundkarte, oder mit AutoDJ oder mit Playlist.
JW Player bzw. Longtailvideo ist ja nicht live. :wacko: -
So, Winamp kann ich wieder vergessen. Es laggt und die User können dann nach 5 Minuten wieder nichts hören.
Könnte mir jemand ein Radio mit JW Player & automatische Playlist einrichten? (Ãœber TeamViewer)
Ja, ehm.... habe noch 2,01€ PSC Restguthaben wenn diees jemand interessieren könnte. xDD -
Du wirst niemals ein Kostenlosen Stream bekommen mit Auto DJ bzw. Playlist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil das sehr viel Speicher usw. verbraucht ;*
ich finde am besten http://www.Stream2Cloud.de 128 Kbps und 50 Slots ;D
Auto DJ kostet da nicht viel !Mehr Fragen ?? PN mich ;D kenne mich sehr gut aus
MFG Frank_white
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!