Ein Projekt gegen Uber [Projekt][Pixel]

  • Hallo lieber RT !

    Heute will ich was vorstellen :)
    Ihr habt was Uber !!! Dann werft es weg / löscht es /
    Mit diesem Projekt will ich ansprechen das alle / Die irgendwas über Uber hören / Wenn er wd in Rt Ist Bescheid sagen !
    Nicht das er uns Viren gibt er ist nehmlich selber eine !
    Hier ein Bild ! : http://retrotownpics.x10.mx/images/p7dRs.gif


    Ich will das ihr ihn vergesst :) Denkt nicht an ihn ! Wenn er euch in die quere kommt ! Sagt Uber in die Mülltonne ;)
    Er ist eh nur ein Virenfressenes Stück *********

    ! Also das wars ! Wir hassen Uber / Ich hasse Uber /

    - Mainmance

  • I hate Uber ²

  • Welcher Grund soll das sein ? Es müsste aufjedenfall ein sehr großer sein.

    Meiner meinung wollen sie einfach Schadenfroh sein. Sie wollen mit diesen Aktionen von den Usern Geld und weitere nützliche Sachen klauen.

    Wer sowas macht ist wahrscheinlich im realen Leben selber arm dran. Diese Kiddys wissen nicht mal was die gerade für schaden machen & wie viele Probleme sie damit bekommen könnten.

    Bei solchen aktionen sollte man Anonym sein, was Fussel und co 100% nicht sind deren Ip's sind noch iwo in meiner DB. Diese sind zu 100% kein fake und nicht von einem Proxy.

    Naja wenn sie sich immer noch Sure fühlen und denken das keiner ihnen das Handwerk reichen kann sollten sie aufpassen, ich bin zwar nicht infiziert worden kann man aber die Opfer durchaus verstehen wie sie sich gerade fühlen wenn sie sehen das unbekannte leute z.b in ihrem Privaten Daten rummachen und eventuell sogar Puplic stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!