[TOP SERVICE] Banner - Logo [TOP SERVICE]

  • Guten Tag liebe Mitgliedern des Forums,
    da ich gerne für junge Leuten die nicht Pixeln können helfen möchte eröffne ich einen Service.
    Dieses Service wird nicht nur eine Kategorie haben sondern werde ich zwei Kategorien machen,
    diese zwei Kategorien sehen folgendermaßen aus:
    - Banner#
    - Logo#

    das erste Kategorie wäre Banner# ich werde für euch verschiedene Bannern für euer Hotel gestallten.
    Dabei sollte einen Text für euer Hotel stecken und selbstverständlich sollte dabei ein Logo vom Hotel dabei sein,
    nun wenn du nicht weißt was ich damit meine zeige ich euch ein Banner wo von mir gemacht worden ist.
    Natürlich könnte ich es auch transparent machen es ist keine Schwierigkeit für mich

    Test-Banner:
    1. Banner:

    2. Banner:

    Aufgaben-Dauer: 10 Minuten. (Für beide)
    Kosten: Natürlich mache ich es kostenlos da es mir einfach Freude bereitet wenn ich einen User glücklich mache.

    kommen wir zum zweiten und dazu den letzte Kategorie: Logo
    Logos finde ich auch leicht zu machen, ich werde euer gewünschtes Hotel-Logo erstellen.
    Wenn ihnen den Logo nicht genügend ist, dann werde ich noch einen kleinen Satz hineinbauen (Wie zum Beispiel: We are Community - hang for teens)
    Und natürlich werde ich andere Sätze einbauen die sie möchten.
    Test-Logo:

    Aufgaben-Dauer: 5 Minuten
    Kosten: Natürlich mache ich es kosten da es mir einfach Freude bereitet wenn ich einen User glücklich mache.

    Schreibe einen Kommentar und schreibe deinen gewünschten Auftrag hinein oder schreibe mir eine PM.
    Zufriedene Users: (Dabei schreibe ich den Nickname hinein indem ich schon sein Werk fertiggestellt habe)


    nicht gemachte: (Dabei schreibe ich den Nickname hinein indem ich noch nicht sein Werk fertiggestellt habe)

    ACHTUNG:// Ja ich weiß das es eine falsche Section ist aber da ich leider einpaar Probleme mit dem Kategorie "Service" habe, werde ich meinen Service in dieser Section hinzufügen.

    Grüße, Taylis_real.

  • Bräuchte ein Logo und darunter ein Untertext der name

    :
    Topic

    : Untertext :
    We talk about everything

    Der oberetext also Topic in Hellblau und der untere in Sonnengelb

  • 1. Pixeln ist nicht coden
    2. Die können nur logos pixeln
    3. Das ist kein Pixeln - das ist C&P. Die fügen einfach aus Schriftgenerator z.b. den Text "RT" ein und editieren
    ihn nur mit Sternchen oder einer Kontur. Das ist kein Talent

  • Das ist C&P, alles ebent aus einem Schriftgenetator Gefischt und Zusammengefügt, ist aber ganz ok Geworden.
    Mir gefällt das Logo Garnicht, die Sternchen sind Ãœberflüsslich. ( 2/10 )

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Das ist C&P, alles ebent aus einem Schriftgenetator Gefischt und Zusammengefügt, ist aber ganz ok Geworden.
    Mir gefällt das Logo Garnicht, die Sternchen sind Ãœberflüsslich. ( 2/10 )


    Xlow? Kannst du mal ruhig sein, bitte :wacko: .
    Du bist auch nicht besser,
    du hast deine letzten Logos auch ausn Schriftgenerator gezogen.
    Zudem mach mir ne Kontur mit nem Schriftgenerator.
    Der Service ist volkommen okay.


  • Xlow? Kannst du mal ruhig sein, bitte :wacko: .
    Du bist auch nicht besser,
    du hast deine letzten Logos auch ausn Schriftgenerator gezogen.
    Zudem mach mir ne Kontur mit nem Schriftgenerator.
    Der Service ist volkommen okay.

    Ich sagte auch nichts gegen den Service, mie Gefallen die Sterne einfach nicht.
    - Ich habe immoment selber keine Logos vorgestellt.. (Nur Bilder, die sind wirklich ausn Schriftgenerator heraus)
    - Ich mache selber Logos, die mit nem Schriftgenerator gemacht wurden, aber die ich ebent anders bearbeitet habe, so wie Farbe geändert or so.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!