Apache. Retrotown.de steht da aber egal *_*
Bei mir funkt der Emu net !
Habe Win7 64 Bit warscheinlich liegts daran
Funktioniert bei mir problemlos, habe auch Win7 64bit
Die Connectoren installiert?
hab mal in Ragezone nach v26 dcrs gesucht,hab welche gefunden, funktionieren
hab mal in Ragezone nach v26 dcrs gesucht,hab welche gefunden, funktionieren
Werd ich mir demnächst mal anschauen, evtl. bau ich das auch noch ein.
Mit IIS funktioniert das Registrieren nicht ("Name verfügbar" geht nicht) und Housekeeping funktioniert gar nicht.. Müsste mal jemand umschreiben
Der Rest klappt eigentlich ganz gut nur halt das wichtigste nicht
Bei mir geht das net aber ich bevorzuge r63 Hotels.
Trotzdem sehr hilfreich.
Oldschool s hit ist hässlich, ehrliche Meinung.
Aber jedoch nett dass du ein Tutorial veröffentlichst, kein Mensch wird je wieder ein v26 machen, die sind out of date!
Oldschool s hit ist hässlich, ehrliche Meinung.
Aber jedoch nett dass du ein Tutorial veröffentlichst, kein Mensch wird je wieder ein v26 machen, die sind out of date!
Wenn ich ein Hotel ( v26 ) eröffne und es 50 User hat , bekomme ich dan deinen Dildô?
Wenn ich ein Hotel ( v26 ) eröffne und es 50 User hat , bekomme ich dan deinen Dildô?
Eindeutig!
Nunja, ein Oldschool Hotel ist sicherlich was tolles, auch außergewöhnlich, da hier 80% failen.
Es gibt natürlich auch bessere Emulatoren, die durchaus stabiler sind..
Der Rest, weint nach ner Zeit weil sie nicht viel User bekommen, das Hotel schließt.
Oldschool s hit ist hässlich, ehrliche Meinung.Aber jedoch nett dass du ein Tutorial veröffentlichst, kein Mensch wird je wieder ein v26 machen, die sind out of date!
Naya ich mag v26 und würde es sogar spielen. Immerhin ist es die Habbo-Version mit der ich "aufwuchs".
Damals hat jeder geweint als Habbo auf Flash umstieg und jetzt will niemand mehr zurück... Es gab schon einige gute v26er mit 50+ Usern. Ich weiß aber nicht mehr ob sie noch geöffnet haben, oder überhaupt den Namen
Bei mir klappt alles nur wegen den Umlauten ist ein fail habe ja von i so ein Daniel webseite die DCR´s
Bei mir klappt alles nur wegen den Umlauten ist ein fail habe ja von i so ein Daniel webseite die DCR´s
Jop, auch schon gemerkt. Ist aber zum Glück nicht weiter schlimm.
Ich hab gemerkt das auf IIS HoloCMS ohne Probleme läuft aber ist leider auf Englisch
Ich hab gemerkt das auf IIS HoloCMS ohne Probleme läuft aber ist leider auf Englisch
Dann müsste PHP Retro auch funktionieren. Evtl. muss man nur diverse Scripts umcoden.
Force Hotel ist meines Wissens nach ein v26 Hotel und wird es immer bleiben.
Nur leider ist es auf Englisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!