Suche Hotel - Tjoni wieder da!

  • Hallo Retrotown,

    Nach knapp 3 Monaten jetzt, möchte ich mich wieder in der Retrobranche einleben.

    Der größte Teil meiner Klausuren sind jetzt endich vorbei und ich kann mich wieder meinen Hobbys zuwenden. Vielleicht kennen mich noch einige von euch. Wie dem auch sei, ich suche einen Platz zum "arbeiten". Ein eigenes Projekt starten möchte ich nicht. Ich suche vorallem eine Stelle im Bereich Community.


    Bei Intresse einfach Kommentar und ihr erhaltet sofort eine Bewerbung.

    Vielen Dank fürs lesen,

    Tjoni

    p.s: Ich entschuldige mich für Schreibfehler -> Tastatur leider "beschädigt" :thumbdown:

    Stil vor Talent

  • Die Tastatur kann da nichts zu, wenn ihr das Tippen nicht beherscht oder ebent keine Grammatik könnt.
    Wenn eine Tastatur beschädigt ist, macht es kaum einen Unterschied für die Rechtschreibung aus..

    PS: Welcome Back ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ihr habt völlig recht, wenn ich es durchlesen würde, würde ich bestimmt Fehler finden - Es gibt kein aber - Es gibt keine Ausrede.

    ABER in der Schule pass ich eigentlich ziemlich gut aus und Deutsch ist eins von meinen besten Fächern.

    Stil vor Talent

  • Ihr habt völlig recht, wenn ich es durchlesen würde, würde ich bestimmt Fehler finden - Es gibt kein aber - Es gibt keine Ausrede.

    ABER in der Schule pass ich eigentlich ziemlich gut aus und Deutsch ist eins von meinen besten Fächern.

    Merkt man.

  • Ihr habt völlig recht, wenn ich es durchlesen würde, würde ich bestimmt Fehler finden - Es gibt kein aber - Es gibt keine Ausrede.

    ABER in der Schule pass ich eigentlich ziemlich gut aus und Deutsch ist eins von meinen besten Fächern.

    Das hat nichts mit dem Deutsch-Unterricht zutun, man muss ebent nur gut Tippen können und ebent dann zwar auf die Grammatik achten, aber hat nicht so viel mit Deutsch zutun, eher mit Informatik. !

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!