Was Kann Passieren :S ?

  • Am besten nicht in die Länge ziehen, kann dann nämlich nur schlimmer werden, dass kann ich dir sagen.
    Schlimm ist es sowieso, aber wie gesagt, kann noch schlimmer werden. Wie z.B. Inkasso, die nehmen sehr Höhe Gebühren...
    Am besten Anrufen und entschuldigen... auch wenn es schwer fällt.

  • Würden sich villt 2-3 User sich bereit stellen mit weiter zuhelfen ?


    Sag' mir wie ;)
    Das einzige was ich machen kann ist dir den Rat zu geben, dass du spätestens nach deinem Geburtstag zu deinen Eltern gehst und sagst, das du Mist gebaut hast. Alleine die Ehrlichkeit sollte belohnt werden. Sie brauchen sich auch keinen Anwalt nehmen, einfach nur bei Denic anrufen und alles mit der netten Dame am anderen Ende klären.

    Alter Hase im Geschäft...


  • Sag' mir wie ;)
    Das einzige was ich machen kann ist dir den Rat zu geben, dass du spätestens nach deinem Geburtstag zu deinen Eltern gehst und sagst, das du Mist gebaut hast. Alleine die Ehrlichkeit sollte belohnt werden. Sie brauchen sich auch keinen Anwalt nehmen, einfach nur bei Denic anrufen und alles mit der netten Dame am anderen Ende klären.

    Ich versuche jetzt eine E-Mail zu erstellen die voll kommen ANONYM ist und von dort aus den support anzuschreiben und mich entschuldigen

  • Ich versuche jetzt eine E-Mail zu erstellen die voll kommen ANONYM ist und von dort aus den support anzuschreiben und mich entschuldigen


    Ich weiß nicht, ob das so klug ist. Vielleicht solltest du dich, so hart es auch klingt, dich einfach der Situation stellen. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Ehrlich währt am längsten!

    Alter Hase im Geschäft...

  • Oder das wars mit Geburtstagsgeschenken.

    Dann kriegt er die halt, wenn er 18 wird.

    Du solltest versuchen mit dem Support in Kontakt zu treten und ihnen deinen Fehler
    zu gestehen. Natürlich solltest Du dann bereit sein ggf. Ersatz zu leisten.
    Lass es dir ne Lehre sein, Du wirst aber sicherlich nicht schon am Montag Post bekommen,
    sondern - falls ein Verfahren eingeleitet wurde - in einigen Wochen.
    Anderenfalls warten und nicht auf die kleinen "Möchtegern-Hacker" hören die dir Cyber-
    Ghost für so ein Scheiß empfehlen!

  • Ihr seid alle herabgesunkene Idioten.
    Ihr Lachnummern empfehlt Cyberghost, soll dies ein Witz sein?
    - Hoffe wirst durch deine DNS erwischt und musst ein Busgeld von 50.000€ zahlen.

  • Ihr seid alle herabgesunkene Idioten.
    Ihr Lachnummern empfehlt Cyberghost, soll dies ein Witz sein?
    - Hoffe wirst durch deine DNS erwischt und musst ein Busgeld von 50.000€ zahlen.


    Bevor du, wie leider viele andere in diesem Forum, solch' total vom Thema abschweifende und unnötige Kommentare postest, mach' dich doch bitter erstmal schlau, wie das deutsche Rechtssystem funktioniert. Da er noch nicht 14 ist, können weder seine Eltern noch er dafür haftbar gemacht werden, das geht erst ab 14 (Dann müssen seine Eltern haften) oder 16 (Dann muss er selbst haften). Ich hoffe ein Moderator wird sich der Situation annehmen und dir eine Verwarnung geben...

    Alter Hase im Geschäft...

  • Ihr seid alle herabgesunkene Idioten.
    Ihr Lachnummern empfehlt Cyberghost, soll dies ein Witz sein?
    - Hoffe wirst durch deine DNS erwischt und musst ein Busgeld von 50.000€ zahlen.

    Also, dein feedback ist ganz normal stört mich nicht nur , Wir sind eine Gemeinde wo wir Disukutieren , usw.. und da HOFFEN das der foren kollege eine strafe bekommen soll ist
    echt richtig link, aber stört mich nicht

  • Nach den Schlägen mit dem Lederriemen von deinem Vater, musst du erstmal richtig Dampf auslassen.

    Kid, verstehe ich.


    Auf so Personen wie dich lasse ich mich garnicht erst ein, ich ignoriere diesen Kommentar einfach mal. Bevor du hier Leute als Kiddis beleidigst, solltest du mal an deinem Umgang mit anderen Menschen arbeiten. Es macht dich nicht cool, irgendwen hier runter zu machen oder beleidigend zu werden!

    Alter Hase im Geschäft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!