Was Kann Passieren :S ?

  • Ach, dann kann meine Gehirnmasse ja mal dein Niveau besuchen gehen. Und jetzt Ende der Diskussion, ich habe keine Lust auf so eine Kinderkacke.

    Von euch beiden, scheint Du - objektiv gesehen - nicht das hellere Licht zu sein...

  • Du gehst ab wie auf Druidenzaubertrank!


    Darf ich erfahren, wieso du dich in das Gespräch zwischen mir und Anonymous einmischt? Ich habe dich nicht um dein Kommentar gebeten, alleine schon aus dem Grund, dass alles was du schreibst totaler Müll ist und nicht hier her passt.

    Alter Hase im Geschäft...


  • Und du scheinst einer seiner Brüder zu sein? Dürfte ich erfahren, wie du von meiner Internetpräsenz auf mich im echten Leben schließen kannst?

    Neben deinen schlechten, und meist ungewichtigen, Argumenten sowie der Retrotown Mitgliedschaft möchte ich meine Behauptung folgendermaßen unterbauen und auch dir verdeutlichen, dass ich gar nicht so unrecht habe:

    Code
    Bevor du, wie leider viele andere in diesem Forum, solch' total vom Thema abschweifende und unnötige Kommentare postest, mach' dich doch bitter erstmal schlau, wie das deutsche Rechtssystem funktioniert. Da er noch nicht 14 ist, können weder seine Eltern noch er dafür haftbar gemacht werden, das geht erst ab 14 (Dann müssen seine Eltern haften) oder 16 (Dann muss er selbst haften). Ich hoffe ein Moderator wird sich der Situation annehmen und dir eine Verwarnung geben...

    Du gibst mit diesen - und deinen vorherigen - Beitrag/Beiträgen mehr oder weniger schon einen unnötigen Kommentar ab.
    Ausserdem scheinst du eine verzerrte Wahrnehmung der Umwelt zu haben, wer weiß bitte schön nicht, dass eine Person bis zur Vollendung des 14 Lebensjahres nicht Strafmündig ist. Ich kenne sogar den Paragraphen 19 des StGB.

    Edit// Habe leider vergessen, dass die Schuldunfähigkeit durch Paragraph 19 nur für die Strafverfolgung gilt und für andere Konsequenzen NICHT.

    ------------------------------------------------

    Code
    Auf so Personen wie dich lasse ich mich garnicht erst ein, ich ignoriere diesen Kommentar einfach mal. Bevor du hier Leute als Kiddis beleidigst, solltest du mal an deinem Umgang mit anderen Menschen arbeiten. Es macht dich nicht cool, irgendwen hier runter zu machen oder beleidigend zu werden!

    Sie wollten sich aus der Sache heraushalten, Sir?

    ------------------------------------------------

    Code
    Ach, dann kann meine Gehirnmasse ja mal dein Niveau besuchen gehen. Und jetzt Ende der Diskussion, ich habe keine Lust auf so eine Kinderkacke.

    Sie wollten sich aus der Sache heraushalten, Sir?

    ------------------------------------------------

    Ich frage mich, wie Du denn auf meine auf meine Verwandtschaft schließen kannst? (Zu "Und du scheinst einer seiner Brüder zu sein?").
    "Dürfte ich erfahren, wie du von meiner Internetpräsenz auf mich im echten Leben schließen kannst?"
    Fällt dir etwas an deinem letzten Post auf, es ist gleichzeitig ein Wiederspruch!


  • Darf ich erfahren, wieso du dich in das Gespräch zwischen mir und Anonymous einmischt? Ich habe dich nicht um dein Kommentar gebeten, alleine schon aus dem Grund, dass alles was du schreibst totaler Müll ist und nicht hier her passt.

    Ein untergebildeter Junge, meint mir was vorschreiben zu müssen, nur weil er nichtmal
    einen Viertel meines Vokabulars besitzt, nayc one.

  • Entschuldige, ich google nicht nebenbei, welcher Paragraph im Gesetzbuch besagt, dass man erst ab 14 strafmündig ist. Du brauchst auch keine Analysierung von allen meiner Posts starten. Ich habe dich nie persönlich angegriffen, du hast da was falsch verstanden. Mich nervt es einfach, dass ein Mensch in einer Notsituation steckt und dann so Leute wie Hehlerware kommen und Posts hier lassen, die sie besser für sich behalten können. Das sich meine Posts wiedersprechen kann passieren, es ist nach 12 Uhr und ich bin müde (Fehler sind übrigens menschlich). Wenn du meinst ich wär nicht der hellste, solltest du dir mal lieber die anderen Personen, die hier so verkehren anschauen, da wirst du sicherlich mehr finden.

    Gruß,
    Nico

    PS: Vote 4 Close, das hat sich hier erledigt.

    Alter Hase im Geschäft...

  • Mopfer

  • Entschuldige, ich google nicht nebenbei, welcher Paragraph im Gesetzbuch besagt, dass man erst ab 14 strafmündig ist. Du brauchst auch keine Analysierung von allen meiner Posts starten. Ich habe dich nie persönlich angegriffen, du hast da was falsch verstanden. Mich nervt es einfach, dass ein Mensch in einer Notsituation steckt und dann so Leute wie Hehlerware kommen und Posts hier lassen, die sie besser für sich behalten können. Das sich meine Posts wiedersprechen kann passieren, es ist nach 12 Uhr und ich bin müde (Fehler sind übrigens menschlich). Wenn du meinst ich wär nicht der hellste, solltest du dir mal lieber die anderen Personen, die hier so verkehren anschauen, da wirst du sicherlich mehr finden.

    Gruß,
    Nico

    Ich habe für diesen Beitrag nicht google angewandt.
    Dies zähle ich mehr oder weniger unter "Allgemeinwissen".
    Zu wissen, weshalb man verknackt werden kann, ist doch nie vom Nachteil?

    Und man ist ab 14 immer noch nicht komplett Strafunmündig!

    Du solltest wissen, dass ich hier regelmäßig einfach mal so Personen in den Rücken falle...

    Und als Extra: Finde den Fehler!
    Beitrag von St0n3d: "Und du scheinst einer seiner Brüder zu sein?"
    Beitrag von St0n3d: "Ich habe dich nie persönlich angegriffen"

  • Entschuldige, ich google nicht nebenbei, welcher Paragraph im Gesetzbuch besagt, dass man erst ab 14 strafmündig ist. Du brauchst auch keine Analysierung von allen meiner Posts starten. Ich habe dich nie persönlich angegriffen, du hast da was falsch verstanden. Mich nervt es einfach, dass ein Mensch in einer Notsituation steckt und dann so Leute wie Hehlerware kommen und Posts hier lassen, die sie besser für sich behalten können. Das sich meine Posts wiedersprechen kann passieren, es ist nach 12 Uhr und ich bin müde (Fehler sind übrigens menschlich). Wenn du meinst ich wär nicht der hellste, solltest du dir mal lieber die anderen Personen, die hier so verkehren anschauen, da wirst du sicherlich mehr finden.

    Gruß,
    Nico

    PS: Vote 4 Close, das hat sich hier erledigt.

    Sind dir auf einmal die Eier geschrumpft?

  • Ich habe für diesen Beitrag nicht google angewandt.
    Dies zähle ich mehr oder weniger unter "Allgemeinwissen".
    Zu wissen, weshalb man verknackt werden kann, ist doch nie vom Nachteil?

    Und man ist ab 14 immer noch nicht komplett Strafunmündig!

    Du solltest wissen, dass ich hier regelmäßig einfach mal so Personen in den Rücken falle...

    Und als Extra: Finde den Fehler!
    Beitrag von St0n3d: "Und du scheinst einer seiner Brüder zu sein?"
    Beitrag von St0n3d: "Ich habe dich nie persönlich angegriffen"

    Also bin 13 jahre alt.. <-- das heisst.. ?

  • Ich habe für diesen Beitrag nicht google angewandt.
    Dies zähle ich mehr oder weniger unter "Allgemeinwissen".
    Zu wissen, weshalb man verknackt werden kann, ist doch nie vom Nachteil?

    Und man ist ab 14 immer noch nicht komplett Strafunmündig!

    Du solltest wissen, dass ich hier regelmäßig einfach mal so Personen in den Rücken falle...

    Und als Extra: Finde den Fehler!
    Beitrag von St0n3d: "Und du scheinst einer seiner Brüder zu sein?"
    Beitrag von St0n3d: "Ich habe dich nie persönlich angegriffen"


    Gut, der Post war wirklich "bedenklich".
    Ich will dich auch in keinster Weise kritisieren, ich muss sagen, du kannst wirklich gut argumentieren ;)
    Hehlerware ignoriere ich lieber, das bringt mir nur noch mehr Ärger. Leider hat man nichts mehr davon, wenn man anderen Leuten helfen will, ziemlich schade..
    (Ursprünglich ging es ja um was ganz anderes als Sprachkritik).

    Gruß,
    Nico

    Alter Hase im Geschäft...

  • Also bin 13 jahre alt.. <-- das heisst.. ?

    Eine Strafverfolgung hast du nicht zu erwarten -> da Du für §19 qualifiziert bist.
    Jedoch wird generell der Besitzer des Internetanschlusses angeklagt. D.h. einer deiner Eltern wird Post bekommen.
    Dir sollte jedoch klar sein, dass es möglich ist, Dir zum Beispiel zivilrechtliche Schadensersatzansprüche aufzudrücken.
    Deine Eltern könnten des weiteren wegen der Verletzung der Erziehungspflicht bestraft werden.

  • Hast du deine wahre Adresse angegeben? Wenn nicht, dann fuck that s***t.
    Fang mal nicht gleich an zu heulen, Pisser. Wegen so 'nem Scheiß machst du dir in die Hose, aber vorher so cool sein und auf ,,Hacker" spielen, oder was?
    Sie drohen dir mit Mails, richtig? Ignoriere sie. Sie können dir nichts, war damals bei mir auch so.

    Andernfalls würde ich mich erhängen, töten oder verbrennen, zwar bekommst du mit dem Staat kein Stress, aber deine Eltern machen aus deinem Anus (Zur Zeit so: o) daraus (Später so: O).

  • Ruckstep echt musste nicht sein.

    Habe am Montag geburtstag und habe Echt viel Schiss.

    Es wäre nett wenn paar user mir helfen könnten villt mit mir recherchieren ob ich dagegen nix tuhen kann usw..

    Nun verggiss mal deinen Geburtstag sag ihnen dass du dir nix wünschst.
    Und sag deinen Eltern eher lieber der Mutter und dann dem Vater weil:

    Mutter ist nicht streng wie der Vater
    Deine Mutter wird es deinem Vater erzählen

    und sag deiner Mudder folgendes: Mama also am Pc mir war da Langweilig und hab da Seiten nachgemacht als ob es meine wär nur zum spaß.
    Aber es kann nix passieren weil ich unter 14 bin und euch auch nicht.
    Und werde als Strafe 2 Monate Pc Verbot nehmen.
    Bitte sags Papa xd.


    Mann hört sich dass schwu.l an.

  • Nur zu Info die können deine ip sehen und vergleichen also aufpassen weil mit der ip kann man den Leptop oder Computer finden wo sich er befindet den Wohnort meine ich

    -.- jeder Pc hat irgend so eine Zahl was auch immer eher Code:

    Und wenn mann die hat kann mann alles überprüfen:

    Mails,Passwörder,Wann du On warst,Sonstiges.

    Ip kann mann mit Proxys Faken eher gesagt also eine andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!