JabboRe- Die Geschichte

  • Guten Abend, liebe Forumbesucher!
    Ihr fragt Euch wohl was mit JabboRe los ist?
    Tja... das ist eine lange Geschichte.
    Ich, MOD-Tyrex bekam Kommentare von Mitarbeitern, dass diese gebannt wurden. Das war ziemlich crazy.
    Nun war auch ich an der Reihe dran.. BANNED!

    Durch kleine Tricks, schaffte ich es noch manche User zu bannen sowie den Chatlog zu lesen.
    So, konnte ich auch die Täter entziffern.
    Eine unerfreuliche Nachricht. Insgesamt 3 User des Hotels sowie ein anderer Beteilligter, darunter 2 Mitarbeiter.

    Am Ende wurden alle User gebannt. Leider war kein Entwickler online um die Sache in Griff zu bekommen...
    Da ich nur wenige Rechte zu Verfügung hatte versuchte ich mit all meinen Funktionen und Kraft die Lage in Sicherheit zu bekommen.
    Nun warte ich auf den Entwickler.

    Was kann ich denn nun machen?
    Vielleicht nur "warten"...


    Leider müssen wir uns alle User wieder neu "erwerben". Es tut mir wirklich Leid.
    Aber, insgesamt wurde das Hotel nicht "gehackt". In den News wurde dies beschrieben, was aber nicht stimmt.
    In den Chatlogs prüfte ich, dass die Täter darum disskutieren, dass das Hotel nicht "hackbar" ist, da ein Schutz zur Verfügung steht. So brauchen sich die User keine Sorgen zu machen.
    Ich war vor kurzer Zeit "Test-Admin", nun aber wieder Moderator, so konnte ich leider nicht die Lag ein Griff bekommen.


    Vielen Dank.


    Lg. Tyrex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!