Guten Tag,
ich möchte euch heute einen kleinen
Test zeigen.
Er besteht aus 10 Fragen und ist eigentlich
relativ einfach.
Würde mich über Deine Teilnahme freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anonymous
Guten Tag,
ich möchte euch heute einen kleinen
Test zeigen.
Er besteht aus 10 Fragen und ist eigentlich
relativ einfach.
Würde mich über Deine Teilnahme freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anonymous
Selbst geschrieben?
Das lustige ist: "- wie dumm bist du?".
Eigentlich müsste es: "- teste dein Wissen", oder sonstiges heißen.
Das lustige ist: "- wie dumm bist du?".
Eigentlich müsste es: "- teste dein Wissen", oder sonstiges heißen.
Ist das Gesetzlich geregelt oder wie?
Ja. Das Skript wurde komplett selbst geschrieben... wobei das schwierigste an dem Skript, die
zufälligen Fragen war.
Glückwunsch! Sie haben
6 / 10
Fragen richtig beantwortet.
PARTY ROCK!
Ist das Gesetzlich geregelt oder wie?
Abschnitt 4, Paragraph..nein Witz.
Keine Seite schreibt: "- wie dumm du bist?"!
Glückwunsch! Sie haben
3 / 10
Fragen richtig beantwortet.
1x probiert, alle Antworten nach dem ersten Mal notiert und alles richtig beantwortet.
Nayc one.
1x probiert, alle Antworten nach dem ersten Mal notiert und alles richtig beantwortet.
Nayc one.
Bist du retared? Ich besitze im Gegensatz zu dir nur Allgemeinwissen und kann mich konzentrieren. Nicht schwer.
Bist du retared? Ich besitze im Gegensatz zu dir nur Allgemeinwissen und kann mich konzentrieren. Nicht schwer.
Gut, dass ich kein schlechtes Ergebnisse hatte.
Btw. selfpwned? - Allgemeinwissen und danach "retared" anstatt "retarded".
Gut, dass ich kein schlechtes Ergebnisse hatte.
Btw. selfpwned? - Allgemeinwissen und danach "retared" anstatt "retarded".
Was versuchst du da? Hast du etwa gewartet bis ich offline gehe, damit andere sehen, wie cool und intelligent du doch bist? Hast du meine Wörter solange analysieren müssen? Wow, ich bin beeindruckt, Sherlock! - Ich habe das ,,D" bei ,,retarded" vergessen.
Jetzt mal im Ernst, bist du jetzt etwa neidisch, dass ich 10 von 10 Punkten geschafft habe? Das ist wirklich nicht schwer, sofern du auch dein Hauptschulabschluss absolvierst. Zwar ist das, dass mindeste, allerdings wirklich von Nutzen!
Tue mir, dir, der Community und Gott einen gefallen und beseitige den größten Fehler - Dich! Minderwertige Menschen, die meinen mich zu korrigieren, auf Grund eines ,,Tippfehlers" sind unwürdig zu atmen. Bedauerliches Individuum.
Was machst du jetzt? Googlest du jetzt nach jedem Fremdwort den ich benutzt habe, mit der Hoffnung, dass ich wieder irgendetwas falsch geschrieben habe? Meldest du mich, weil ich dich als ,,Minderwertig" bezeichnet habe? Wartest du, bis du endlich 14 geworden bist und ich dich deine Erwachsene Autorität akzeptiere? Weißt du was? Ich spiele jetzt Sims, erstelle einen Sim und benenne ihn nach dir. Dann werde ich diesen Sim so oft quälen, bis ich ihn schlussendlich töte.
Viel Spaß noch auf Retrotown!
Das istn Sehec test xd
Das istn Sehec test xd
Offiziell vom MgdK gesponsert.
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /var/www/iq/auswertung.php on line 68
hoyl
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /var/www/iq/auswertung.php on line 68
...
Entschuldigt diesen kleinen Fehler. Habe ihn behoben.
Ich zitiere aus den N24 News: "Das Ministerium gegen dumme Kinder ist ansichts der fatalen Ergebnisse zu tiefst erschüttert."
Btw:
Frage 9
Deine Antwort (Tieger) war Falsch!
Begründung: Alle hier aufgezählten Tiere, bis auf dem Hai, leben nicht im Wasser.
- Moment:
Was ist ein 'Tieger' ? Der Begriff gehört definitiv nicht in meinen Wortschatz. Du meinst wohl den 'Tiger' ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!